Serena
- 21
- 2
- 4
Serena
Ava75
Serena
Zitat von Serena:...Was soll ich tun? Ihn erpressen dass wenn er nicht zum Therapeuten geht es vorbei ist? Oder dieses ewige hin und her einfach mitspielen?
Ich liebe ihn sehr,
Blattfee
Serena
Blattfee
Zitat von Kleeblatt99:@Serena
Frag ihn,wie er mit dir verfahren hätte,wenn du ihm gegenüber, als seine Partnerin, diese Gedanken immer wieder geäußert hättest.
Zitat von Chrome:Lass dir helfen, du musst das nicht alleine ertragen. Such dir Hilfe bei seinen Eltern wenn man diesen vertrauen kann, ansonsten bei einem Arzt deines Vertrauens.
Zitat von Ava75:Ich würde ihm also die Verantwortung für seine Gesundheit zurück geben und auf eine adäquate Behandlung bestehen, da du weder seine Ärztin, seine Therapeutin, seine Sozialarbeiterin bist, sondern seine Freundin, die das ganze sehr belastet.
Serena
Zitat von Serena:Soll ich mich also von ihm trennen obwohl ich ihn sehr liebe?
Zitat von Serena:Was soll ich tun? Ihn erpressen dass wenn er nicht zum Therapeuten geht es vorbei ist? Oder dieses ewige hin und her einfach mitspielen?
Zitat von Serena:Aber ich weiß wenn ich bleibe gebe ich mich selbst auf.
Blattfee
Zitat von Serena:Ich habe bereits psychologische Unterstützung wegen der bipolaren Störung eines Familienangehörigen. Diese sagen er bräuchte Hilfe aber ich kann ...
Serena
Zitat von Serena:Die Sache ist jetzt so dass ich ihn gut genug kenne um zu wissen dass er warscheinlich nichts tun wird. Mein Problem ist jetzt: ich habe Angst nicht stark genug zu sein.
Serena