Catalina
- 2985
- 5
- 7210
Zitat von Serena:@Brennessl Ja er hat Angst dass er Medikamente verschrieben bekommt und daraufhin noch kränker wird und nicht mehr ohne leben kann. Er glaubt wenn ihm ein Psychologe sagen würde was ihm fehlt, er es sich noch mehr einbilden würde und es verschlimmern würde.
Zitat von Serena:Außerdem schämt er sich.
Zitat von Serena:Die Sache ist jetzt so dass ich ihn gut genug kenne um zu wissen dass er warscheinlich nichts tun wird. Mein Problem ist jetzt: ich habe Angst nicht stark genug zu sein. Ich habe ihm das Ultimatum gestellt usw aber einen entgültigen Schlussstrich zu ziehen ist ein anderes Paar Schuhe, da ich ihn doch sehr liebe.
temporary
Blattfee
Zitat von Serena:Ich habe ihm das Ultimatum gestellt usw aber einen entgültigen Schlussstrich zu ziehen ist ein anderes Paar Schuhe, da ich ihn doch sehr liebe.
Serena
Serena
Serena
Serena
Zitat von Serena:Hallo an alle, Bei meiner letzten Trennung hat mir dieses Forum sehr geholfen, vielleicht kann dies ja nochmals so sein. Mein Problem ist folgendes: Ich (25,w) bin mit meinem aktuellen Freund (34,m) fast 3 Jahre zusammen und wir waren bis vor einem halben Jahr sehr glücklich. Nun war er allerdings seit ca. einem Jahr ...
Zitat von Serena:Ja er hat Angst dass er Medikamente verschrieben bekommt und daraufhin noch kränker wird und nicht mehr ohne leben kann.
Er glaubt wenn ihm ein Psychologe sagen würde was ihm fehlt, er es sich noch mehr einbilden würde und es verschlimmern würde.
Außerdem schämt er sich.
Ava75
Zitat von Serena:Leider liebe ich ihn und würde auch bei einer Trennung für ihn da sein wollen; sich trotz Kontaktes und nur freundschaftlichen Umgehen zu entlieben klingt allerdings ziemlich schwer, hat da jemand Erfahrung?
Serena