Hallo Leute, ich habe schon einmal einen Strang eröffnet (Mann zeigt kaum körperliches Interesse). Wir haben uns eigentlich auf eine Paartherapie geeinigt und meines Erachtens hat sich unsere Beziehung verbessert, auch in S. Hinsicht, obwohl wir noch nicht in einer Sitzung waren.
Nun ist es so, dass er sich vor Kurzem auf einer Datingplattform angemeldet hat. Angeblich war ein Kumpel neugierig und wollte wissen, ob dem seine Ex da unterwegs ist. Der ist lt. meinem Mann nicht sonderlich bewandert, was das iNet angeht, darum hat er für ihn nachsehen wollen. Was beide dann davon hätten, das zu wissen, kann er mir nicht sagen. Er wollte den Account wieder löschen, hätte es aber vergessen. De facto kann man auf der Plattform aber keine Leute suchen! Es wird gematcht und das durch Persönlichkeitstests, gemeinsame Hobbies und Ortschaft, etc. Er hat die Nachbarortschaft angegeben (die ist paar Minuten von uns entfernt) und nicht seinen echten Namen, auch fehlt ein Foto. Jedoch stimmen alle anderen Angaben, inkl. Kinderwunsch und tja, alleinstehend (schau an).
Leider konnte ich meinen Mund nicht halten und ich habe ihn darauf angesprochen. Sonst hätte ich abgewartet, wie sich das entwickelt und va ob er nach der Testphase dafür bezahlt hätte! Wir haben beide Zugang auf unseren PC und er ist automatisch auf google angemeldet. Bei den Mails hab ichs dann entdeckt und war dementsprechend verunsichert. Das ist normalerweise eine Schrottadresse und ich dachte, das sei Spam, aber beim genaueren Hinsehen denke ich mir häää Willkommen, neues Mitglied, xy hat dein Profil angesehen, blabla. ? Ein paar Mails waren im Papierkorb. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich da normalerweise gar nicht in die Mails schaue, das ist ja seine Adresse.
Während ich geschlafen habe, war er einmalig auf dieser Plattform online und das, als er sich angemeldet hat. Vier Profile oder so hatte er sich angesehen, eines geliked und er meint, das war wohl ein Versehen, da wäre er wohl angekommen. Aha.
Ich könnte natürlich seinen Kumpel fragen, aber das ist mir nicht nur peinlich, auch wird der nicht unbedingt die Wahrheit sagen.
Meine Freundin meint, was er erzählt, ist absoluter Schwachsinn und er wollte bestimmt schauen, wie er bei anderen ankommt, usw. Nach unseren Problemen hat mir das gerade noch gefehlt, va da ich geglaubt habe, es geht wieder in die richtige Richtung? Ich weiß momentan nicht, was ich glauben soll und habe daran gedacht, die Paartherapie sausen zu lassen. Enttäuschung ohne Ende.
Danke fürs Lesen
Gestern 20:25 •