Alduin
- 3301
- 4
- 6481
Alduin
Zitat von Irgendwie123:In Wahrheit könnte es ja auch genauso gut an ihm liegen.
Irgendwie123
Alduin
Zitat von Irgendwie123:ja, nichts gefunden. Für mich gäbe es keine Konsequenz, ehrlich gesagt. Ich nehme es, wie es kommt. Ich würde meinen Mann deswegen nie verlassen. Aber wegen Untreue schon, va wenn er mir nicht sagt, was der Grund hierfür ist.
Irgendwie123
Zitat von Alduin:Kann natürlich sein, dass genau das der Grund ist warum er sich Selbstbestätigung auf solchen Plattformen holt.
Gerade wenn er früher schon mal betrogen wurde.
Mirandaa
Zitat von Irgendwie123:Meine Theorie war, dass er sich nicht männlich fühlt, oder sowas. Unterbewusst nagt das, glaube ich, mehr an ihm, als er zugibt. Diese Frauen ...
Alduin
Zitat von Irgendwie123:Dass er betrogen wurde... ich weiß nicht, warum er das dann bei mir versucht. Er müsste ja eigentlich wissen, wie es sich anfühlt.
Multiversum
Zitat von Irgendwie123:Er müsste ja eigentlich wissen, wie es sich anfühlt.
Zitat von Irgendwie123:Dass er betrogen wurde... ich weiß nicht, warum er das dann bei mir versucht. Er müsste ja eigentlich wissen, wie es sich anfühlt.
Irgendwie123
Irgendwie123
Zitat von Irgendwie123:Wenn er wen anderen kennen lernt, geht er, so wie bei seiner Ex auch.
Zitat von Irgendwie123:Mein übles Bauchgefühl sagt, eine Mischung aus ersten beiden. Wenn er wen anderen kennen lernt, geht er, so wie bei seiner Ex auch. Bitter und feige