Alduin
- 3273
- 4
- 6393
Alduin
Zitat von Irgendwie123:as Problem ist, er redet nicht über seine Bedürfnisse und Gefühle. Da beiße ich auf Granit. Das bisschen, was ich ihm aus der Nase ziehen muss, bringt uns nicht weiter. Zum Beispiel: Das wäre ja nur Zufall, dass die angegeben Daten auf dem Portal auf ihn zutreffen. Aha. Er will mit mir zusammen bleiben, er ist zufrieden mit allem. Aha. Wenn ich ihm sage, dass das aus meiner Perspektive einen ganz anderen Eindruck macht und was er denken würde, wenn ich dasselbe machen würde, meint er nur, er würde mir das glauben.
Zitat von Irgendwie123:Ich stehe nur so an, da kommt einfach nix zurück, mit dem wir arbeiten können. Wenn er sagen würde, er bräuchte Aufmerksamkeit, fühlt sich missverstanden, nicht ernst genommen, nicht begehrt, was weiß der Kuckuck, dann hätten wir was, aber so? Da kann doch nicht alles passen? Ich kann ja nicht hellsehen?
Zitat von Irgendwie123:De facto fühle ich mich ja nicht gut genug, nicht gesehen, verarscht, aber das verneint er alles, dem wäre ja gar nicht so, etc. Wenn ich ihm sage, er kann mir nicht einreden, wie ich mich zu fühlen habe, kommt keine Antwort zurück.
Woelkeline
Zitat von Irgendwie123:Das wäre ja nur Zufall, dass die angegeben Daten auf dem Portal auf ihn zutreffen.
Irgendwie123
Zitat von Alduin:Ich rate mal ins Blaue: Wenn du anfängst energischer Nachzufragen, bist du Schuld an der Kommunikationsblockade, weil du so viel Druck machst?
Irgendwie123
Zitat von Multiversum:Mir fällt dazu ein,
dass er vielleicht einfach zu feige ist,
die Wahrheit zu sagen (und Dich damit letztendlich zu befreien) !?
Worrior
Zitat von Irgendwie123:Oder er weiß selber nicht so wirklich, wo sein Problem liegt
Irgendwie123
Irgendwie123
Worrior
Zitat von Irgendwie123:@Worrior er könnte es auch beenden. Habe ihn gefragt, ob er das möchte. Möchte er nicht. Aber das wäre wahrscheinlich zu unangenehm, wenn er ...
Multiversum
Zitat von Irgendwie123:Oder er weiß selber nicht so wirklich, wo sein Problem liegt.
KeepSmile
Zitat von Irgendwie123:Während ich geschlafen habe, war er einmalig auf dieser Plattform online und das, als er sich angemeldet hat.
Alduin
Zitat von Irgendwie123:er könnte es auch beenden. Habe ihn gefragt, ob er das möchte. Möchte er nicht. Aber das wäre wahrscheinlich zu unangenehm, wenn er niemanden in der Rückhand hat. Zumindest ist das meine Interpretation.
KeepSmile