FloraVita
- 3680
- 1
- 9453
Zitat von rudi333:Ich würde das jetzt erstmal nicht überbewerten, sondern eher defensiv beobachten. Ich hab mich nach der Affäre meiner Frau auch zum Spass (wirklich!) auf so ner Plattform angemeldet. Einfach aus Neugier, weniger aus ernsthaftem Interesse. Ich hab mich dann sogar testweise mit 2 Frauen geschrieben, bis ich merkte, ...
rudi333
Zitat von FloraVita:Und wenn dir eine dort zugesagt hätte? Kann ja jeder machen wie er möchte, aber, meine Einstellung ist: wer sich aus Neugier nach anderen Umschaut, hat sich auf den Weg aus der Beziehung gemacht bzw sich auf den Weg Richtung Affäre. @Irgendwie123 Besser wäre es gewesen ihn dort anzuschreiben statt ...
Irgendwie123
Zitat von Ferrismachtblau:Und dass er es so abstreitet und runterspielt , bedeutet nur, dass es ihm vielleicht noch nicht so ernst ist mit Umschauen nach anderen Frauen, aber schon locker so eine Vorstufe davon mindestens
Zitat von Irgendwie123:Hallo Leute, ich habe schon einmal einen Strang eröffnet (Mann zeigt kaum körperliches Interesse). Wir haben uns eigentlich auf eine Paartherapie geeinigt und meines Erachtens hat sich unsere Beziehung verbessert, auch in S. Hinsicht, obwohl wir noch nicht in einer Sitzung waren. Nun ist es so, dass er sich ...
Alduin
Zitat von Irgendwie123:Meine Freundin meint, was er erzählt, ist absoluter Schwachsinn und er wollte bestimmt schauen, wie er bei anderen ankommt, usw. Nach unseren Problemen hat mir das gerade noch gefehlt, va da ich geglaubt habe, es geht wieder in die richtige Richtung? Ich weiß momentan nicht, was ich glauben soll und habe daran gedacht, die Paartherapie sausen zu lassen. Enttäuschung ohne Ende.
Alduin
Zitat von Irgendwie123:Heirat, Haus, usw waren alles seine Initiativen, wir hätten eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Ob er wirklich nicht nachdenkt und das zum Spaß macht? Also da fallen mir andere Sachen ein. Also an seiner Stelle wäre mir das zu heiß, ich hätte das sofort wieder gelöscht. Ich denke schon, dass er viel Bestätigung braucht.
Alduin
Zitat von Irgendwie123:Alles schwierig, wenn er nicht sagt, was sein Problem ist oder er ist schlicht ein A.Loch, ich weiß wirklich nicht.
Zitat von Irgendwie123:@Ferrismachtblau Das ist eben das Problem, wie ist es in Zukunft? Ich geb dem ganzen nicht mal 1 Jahr, dann wird das Umsehen vielleicht ernst, wenn überhaupt erst so spät. Heirat, Haus, usw waren alles seine Initiativen, wir hätten eigentlich alles, was man sich wünschen kann. Ob er wirklich nicht nachdenkt und ...
Irgendwie123
Irgendwie123
Multiversum
Zitat von Irgendwie123:Es ist nun mal verdammt schwierig mit jemandem umzugehen, der nicht mal ein bisschen ehrlich ist.
Zitat von rudi333:Ich hab mich dann sogar testweise mit 2 Frauen geschrieben, bis ich merkte, dass dort wirklich nur die Resterampe ist im OD
Zitat von Irgendwie123:Er will ja keine andere, blabla, ja weil er noch keine andere gefunden hat