Hallo,
ich habe mich sehr verzweifelt hier angemeldet, da ich niemanden zum Reden habe und innerlich fast zerreiße.
Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass mein Mann sich in einem Online-Dating Portal angemeldet hat und dort nach Männern, Frauen und Paaren sucht.
Wir haben sowas bis vor 5 Jahren tatsächlich zusammen gemacht (obwohl ich mich selbst nie so wohl dabei fühlte), dann kam eine kurze Affäre meinerseits dazwischen. Unsere Ehe und auch S. lief vorher nicht gut und seit dem auch nicht wirklich. Ich wollte mich trennen, er sich nicht, so weit so gut .
Jedenfalls, war es nicht schwer für mich, mich mit seinem Namen dort einzuloggen (ja auch nicht okay, bitte dazu keine Kommentare)
Was ich gesehen und gelesen habe schockiert mich. Es ist nicht einmal die Tatsache, dass er vor hat fremd zu gehen. (ich habe ihm sogar mal vorgeschlagen, dass er sich für den S. was suchen kann, er wollte aber nie).
Was mich so schockiert. er verschickt Bilder und Videos auf denen ich (auch in intimen Posen usw.) zu sehen bin. Ich habe mich informiert, es ist ohne mein Einverständnis eine Straftat. auch hat er sich mit meinem Namen ein Telegramm Account zugelegt. Will gar nicht wissen was er da macht.
Hinzu kommt dieses schlimme Gefühl. er hat mich seit der Affäre immer wieder beleidigt und beschimpft, dass ich verlogen bin. und ich habe es über mich ergehen lassen. Er ist bis heute verletzt und nun hintergeht er mich selbst? Ist es Rache, dass er die Bilder etc verschickt? Zu Hause ist er wie immer.
Er hat auch unser altes Profil wieder aktiviert, da habe ich aber leider kein Passwort
So nun überschlägt sich in mir alles. Ich denke, dass eine Trennung nun unumgänglich ist. Ich weiß nicht wo vorne und hinten ist und bin wie gelähmt, was ich als nächstes tun soll.
Ich suche wie wild nach Wohnungen. alles viel zu teuer und ich möchte unserem Sohn einen Schulwechsel ersparen. Ich habe keine Ahnung mit wieviel Geld (zb Unterhalt, Wohngeld) ich rechnen kann und Angst es nicht zu schaffen.
Mein aktuell größtes Problem und vor allem dazu hätte ich gerne Rat:
Wie wollen in zwei Wochen in den Urlaub fliegen. Unser Sohn freut sich riesig, auch weil wir uns jahrelang keinen Urlaub leisten könnten. Ich möchte es ihm nicht antun, dass das ins Wasser fällt.
Das würde jetzt für mich bedeuten, mir die nächsten 3,5 Wochen nichts anmerken zu lassen. weiterhin freundlich zu meinem Mann bleiben, eventuell sogar S. haben, damit er nicht merkt, dass ich weiß was los ist. ich merke schon jetzt wie sehr es mich belastet. Mein Herz rast, ich stehe dauernd kurz vorm heulen, ich zittere. ich würde meinem Mann am liebsten sofort konfrontieren, alleine damit er nicht weiter Bilder von mir verbreitet aber wie gesagt, ich bringe es meinem Sohn gegenüber nicht übers Herz.
Sorry für den langen Text, ich habe schon versucht nur das wichtigste zu schreiben.
Liebe Grüße
09.08.2024 13:29 •
x 3 #1