Yoffi
- 1020
- 2961
Yoffi
Ex-Mitglied
Zitat von Nya1:Ich bin in einer systemischen Beratung und habe am Montag sowieso einen Termin bei meiner Beraterin. Dort werde ich mit ihr auch nochmal über das Thema sprechen und dann geht es auf die Suche nach einem Anwalt.
Zitat von Nya1:Nun sitze ich hier und fühle mich so halb überredet, zu bleiben
sonntag_morgen
Ex-Mitglied
Zitat von Nya1:Nun sitze ich hier und fühle mich so halb überredet, zu bleiben. Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass auch er nun von einer Trennung überzeugt wäre.. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl weiterhin in diese Ehe investieren zu wollen..
Jetzt habe ich gleich erstmal einen Wohnungsbesichtigungstermin..
Zitat von Nya1:Nun sitze ich hier und fühle mich so halb überredet, zu bleiben
Zitat von Ema:Dir ist aber schon auch klar, dass er einen D.r.ogenentzug nicht einfach mal eben so hinbekommt?
Zitat von Libellenfrau:@Nya1 Jetzt wird er mal bisschen kleinlaut. Wen soll er denn dominieren, wenn du fort bist? Er kann sich nur dann stark fühlen, wenn er jemanden klein hält. Ich denke er hat wesentlich mehr Probleme als das K.o.k s.. Wenn er etwas ändern will, soll er das für sich tun, sonst hilft es ohnehin nicht.
Zitat von Nya1:er hat mich seit der Affäre immer wieder beleidigt und beschimpft, dass ich verlogen bin. und ich habe es über mich
Zitat von Nya1:Ich habe überhaupt nicht das Gefühl weiterhin in diese Ehe investieren zu wollen.
Zitat von Nya1:Er ist der Meinung, dass es in dem Sinne kein Entzug wird. Er konsumiere manchmal wochenlang nicht ohne Probleme. Er hätte Phasen..
Zitat von Nya1:Hallo zusammen, leider (oder vielleicht auch zum Glück) habe ich ihm nun bereits gesagt was Sache ist. Nachdem er am Samstag immer wütender wurde, mich wieder als Lügnerin etc. beschimpfte, fragte ich ob er denn nie lügt.. Er hat so lange rum gefragt (teilweise aggressiv) bis es aus mir raus brach. Danach war er ...
Zitat:Nun sitze ich hier und fühle mich so halb überredet, zu bleiben. Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass auch er nun von einer Trennung überzeugt wäre.. Ich habe überhaupt nicht das Gefühl weiterhin in diese Ehe investieren zu wollen..
Zitat:Hätte ehrlich gesagt gedacht, dass auch er nun von einer Trennung überzeugt wäre
Zitat:Ich habe überhaupt nicht das Gefühl weiterhin in diese Ehe investieren zu wollen..
?
Sternenguckerin
Zitat von Gastxy45:sollte jemals Jemand auf die Idee kommen, ohne mein Einverständnis, Nack t bilder von mir ins Internet hochzuladen.. dem gnade Gott. das hast du ...
Blattfee
Zitat von Nya1:Hallo zusammen, leider (oder vielleicht auch zum Glück) habe ich ihm nun bereits gesagt was Sache ist. Nachdem er am Samstag immer wütender wurde, ...