Milly85
- 3346
- 1
- 6820
Zitat von Nya1:Was mich so schockiert. er verschickt Bilder und Videos auf denen ich (auch in intimen Posen usw.) zu sehen bin. Ich habe mich informiert, es ist ohne mein Einverständnis eine Straftat. auch hat er sich mit meinem Namen ein Telegramm Account zugelegt. Will gar nicht wissen was er da macht.
Hinzu kommt dieses schlimme Gefühl. er hat mich seit der Affäre immer wieder beleidigt und beschimpft, dass ich verlogen bin.
Zitat von Gast006:Spätestens an dem Punkt muss doch eine starke Frau sagen - ich gehe.
Florentine
Zitat von Nya1:Er hat die Bilder allerdings immer an Tagen verschickt wo wir Streit hatten oder er enttäuscht von mir war
Gast006
Zitat von Florentine:Frau als S. Femme fatale
Zitat von Nya1:Vielen Dank dafür. Ich habe auch erst so gedacht. Er hat die Bilder allerdings immer an Tagen verschickt wo wir Streit hatten oder er enttäuscht von mir war (zb. weil ich andere Vorstellungen zu unserem Jahrestag hatte als er). Ist für mich dann doch eher was mit Rache. Ansonsten, ja er hat andere S. ...
sonntag_morgen
Zitat von sonntag_morgen:@Gast006 Ich verstehe es so als ob es einer der Männer war, mit dem sie schon Kontakt hatten. Heute morgen schreib sie: Die Affäre entstand auch aus einem Dreier. Es hatte zwischen mir und dem anderen gefunkt.. Was damals los war, kann man sich kaum vorstellen.
Gast006
Zitat von sonntag_morgen:@Gast006 Ich verstehe es so als ob es einer der Männer war, mit dem sie schon Kontakt hatten. Heute morgen schreib sie: Die Affäre entstand auch aus einem Dreier. Es hatte zwischen mir und dem anderen gefunkt.. Was damals los war, kann man sich kaum vorstellen.
Zitat von Gast006:OK, hatte ich überlesen. Aber dennoch - dass sie mit dem Dritten eine Affäre beginnt, war offenbar nicht Teil der Abmachung. Es war ein Dreier abgesprochen, keine offene Beziehung.
Gast006
Zitat von KuddeI7591:da kann vorher abgesprochen worden sein, was will - wenn es in solchen Konstellationen zwischen den Beteiligten wirklich funkt, nutzen alle vorherigen Absprachen nichts. Und der Mann der TE - war er sich seiner und der Frau wirklich so sicher, dass das nicht passieren wird? Der Mann hat doch mitbekommen, dass diese ...
Zitat:Aber wo ich nicht mitgehe ist die Sichtweise nach dem Motto: Er hat einen Dreier gewollt, also hat er ja auch eine Affäre genehmigt.
Blattfee
Zitat von Nya1:Achso mein Mann konsumiert ab und zu Ko. K. S
Blattfee
Zitat von Nya1:Er tobt immernoch, nachdem es gestern mit den Dro. raus kam.
Er droht mir gerade.
Zitat von Nya1:Er droht das anzuzeigen wegen Schwarzarbeit etc..
Zitat von Nya1:Auch droht er, dass er mit dem Sohn alleine in den Urlaub fliegen wird.