345

Partner plant Fremdgehen und noch mehr

Cagy
Hallo Nya,
du schreibst :.. hat mein Mann das Profil deaktiviert, aber nie gelöscht. Ich war auch nie groß hinterher.

Kannst du dich nicht dort einloggen und alles löschen....alle Bilder /Videos auf denen du zu sehen bist..?
Und diesen Account unter deinem Namen...?

10.08.2024 08:02 • x 6 #46

B
Zitat von Sliderman:
Mit einer entsprechenden anwaltlichen Beratung würde ich jetzt nicht mehr bis nach dem Urlaub warten.

Ich auch nicht, so wie der Mann drauf ist, hat er keinen Respekt.

10.08.2024 08:05 • x 2 #47

A

Partner plant Fremdgehen und noch mehr

x 3

B
Zitat von Cagy:
Kannst du dich nicht dort einloggen und alles löschen....alle Bilder /Videos auf denen du zu sehen bist..?
Und diesen Account unter deinem Namen...?

Momentmal, erst Beweise sichern und zur Anzeige bringen, bzw, einen Anwalt konsultieren.

Identitätsdiebstahl, verstoß des Kunsturhebergesetzes, Beleidigung, da kommt was zusammen.

10.08.2024 08:06 • x 3 #48

Sliderman
@Cagy
Ich denke, ein Anwalt kann den Betreiber der Plattform auffordern, dieses Profil, bzw. die Fotos der TE zu löschen.
Die werden dann sehr schnell aktiv wenn ein Anwalt involviert ist.

10.08.2024 08:07 • x 2 #49

Libellenfrau
Psychische Gewalt ist auch Misshandlung. @Nya1, ich würde auch ein Frauenhaus in Erwägung ziehen. Bei seinem Dro Konsum kannst du vor einer Eskalation nicht sicher sein. Dort würde man dich auch unterstützen, ein neues Leben aufzubauen.

10.08.2024 08:10 • x 6 #50

Sliderman
Zitat von Blattfee:
einen Anwalt konsultieren.

Am besten gleich Montag.

10.08.2024 08:10 • x 3 #51

B
Zitat von Libellenfrau:
Bei seinem Dro Konsum kannst du vor einer Eskalation nicht sicher sein.

Das auch noch?

10.08.2024 08:16 • x 1 #52

Libellenfrau
@Blattfee
Zitat von Nya1:
Gestern habe ich rausgefunden, dass er die letzten Tage wieder Dro. genommen hat während er fröhlich auf der Plattform

10.08.2024 08:18 • x 3 #53

Libellenfrau
Zitat von Libellenfrau:
@Blattfee

Leider ja

10.08.2024 08:19 • x 1 #54

Nya1
Ja auch das..sorry ich muss erstmal Pause hier machen. Mein Herzrasen ist ganz schlimm gerade und mein Sohn sitzt mir gegenüber

10.08.2024 08:22 • x 3 #55

B
Zitat:
Ich habe es ihm zu liebe gemacht, er hat mich teilweise auch überredet..

Zitat:
Wenn es dann soweit war, habe ich einfach mitgemacht

Zitat:
glücklich war ich damit nie

Zitat:
Er war aber schon immer schnell beleidigt, wenn ich was nicht wollte

Druck ausgeübt
Zitat:
liess mich dann des Lieben Friedens Willen auf die Dinge ein.

Zitat:
Ein nein wurde nur leider nicht akzeptiert und immer wieder überredet

Druck ausgeübt
Zitat:
Mein Mann ist extrem, wenn sein Ego verletzt ist.

Das Wort Extrem wirst du noch öfter mit ihm in zusammenhang bringen.
Zitat:
kann sehr laut werden, von oben herab, wütend, aggressiv, zieht auch gern das Kind mit rein

Zitat:
(hat ihm damals erzählt, die Mama lügt ganz viel).

Jugendamt mit einbeziehen
Zitat:
Dro. gen waren auch teilweise im Spiel.

Was für welche?
Zitat:
Einekommensnachweise gibt es in der Form nicht

Kontoauszüge?
Zitat:
.Gestern habe ich rausgefunden, dass er die letzten Tage wieder Dro. genommen hat

Das heißt, in allen Bereichen ,weg gehen.
Dein Mann hat große Probleme und so wie er drauf ist, brauchst du da dringend Unterstützung.
Ruf bitte Montag beim weissen Ring an.

10.08.2024 08:25 • x 3 #56

B
Zitat von Nya1:
Ja auch das..sorry ich muss erstmal Pause hier machen. Mein Herzrasen ist ganz schlimm gerade und mein Sohn sitzt mir gegenüber

lass über deine Hände Eiskaltes Wasser laufen, bewege dich viel und tief atmen. Nimm dir eine Pause.

10.08.2024 08:38 • x 3 #57

Vienne
Zitat von Nya1:

Versuch dich bitte zu beruhigen...tief durchatmen...sag dir, ich schaff das, ich bekomme das alles hin. Für meinen Sohn.

Bitte überstürze jetzt nichts.

Wie ich schon geschrieben habe...kühlen Kopf bewahren.

Du weißt eben nicht, wie dein Mann reagieren wird. Er ist offenbar im Moment komplett neben der Spur.
Solange dein Sohn in der Nähe ist, wird er sich zusammen nehmen.

Versuch weiter Beweise zu sammeln .

Am Montag bitte diverse Anwälte kontaktieren... zuerst für Familienrecht und eventuell Strafrecht.

Anzeige würde ich erst machen, wenn ihr nicht mehr in einem gemeinsamen Haushalt lebt.

Das ist natürlich alles sehr schlimm...

Die Trennung ist leider unumgänglich....

10.08.2024 09:57 • x 4 #58

G
Zitat von Admaro:
Hinzu kommt, dass er deine Affäre alles andere als verarbeitet hat und eure Ehe wohl eher nur noch auf dem Papier besteht.

Das ist der Entscheidende Punkt hier.

Ich schließe mich den anderen an. Beweise sichern, Anwalt einschalten und sofortige Trennung.

Der Mann ist auf einem Rachefeldzug. Er veröffentlicht private Photos von dir und eröffnet Accounts unter deinem Namen. Da fehlt nicht mehr viel und so ein Bild von dir erscheint auf Po_rno_seiten.

Und wenn dann jemand aus der Nachbarschaft oder ein Kollege reinschaut wird dir niemand glauen, dass das ohne deinen Willen geschehen ist.

Also handle sofort und gehe zur Polizei.

Ob dein Mann ein böser Mensch ist, weiß ich nicht. Ich vermute, dass er deine Affäre nie verarbeitet hatte und sich das über Wochen oder gar Monate aufgestaut hat und er am Durchdrehen ist. Er braucht dringend professionelle Hilfe.

Affärentreibende unterschätzen oft, was sie ihrem Partner antun. Es gibt Betrogene, denen ist das völlig egal (weil sie selber was am Laufen haben oder weil es in die Richtung offene Beziehung geht- ich kenne einige solcher Fälle), andere kommen auch Jahre später nicht darüber weg. Dass eine Beziehung nach einem Betrug wieder normal wird, ist ganz selten und wenn dann nur unter intensiver Therapie. Ich würde mich trennen, wenn ich fremdgegangen würde, gerade weil soleche Racheaktionen zu erwarten sind.

Mit H_aß eine Beziehung zu führen macht einen kaputt und hat deinen Mann kaputtgemacht.

10.08.2024 10:22 • x 1 #59

S
@Gast006 Ja, aber er hat sie zum 6 mit diesem Mann verleitet.

Da war doch klar, dass das Risiko besteht, dass seine Frau diesen Mann gut findet und mehr will.

Er scheint sie als seinen Besitz anzusehen: er überredet sie zu 6-Spielchen, dann straft er sie ab und macht sie beim Kind schlecht anstatt erwachsen mit der Affäre umzugehen und seinen Anteil zu sehen (er wollte den 3 er!), jetzt missbraucht er ihre Daten und Fotos und lügt sie an.

Die TE muss da schnellstmöglich raus.

10.08.2024 10:27 • #60

A

x 4