Cagy
- 929
- 1
- 2258
Blattfee
Zitat von Sliderman:Mit einer entsprechenden anwaltlichen Beratung würde ich jetzt nicht mehr bis nach dem Urlaub warten.
Blattfee
Zitat von Cagy:Kannst du dich nicht dort einloggen und alles löschen....alle Bilder /Videos auf denen du zu sehen bist..?
Und diesen Account unter deinem Namen...?
Blattfee
Zitat von Libellenfrau:Bei seinem Dro Konsum kannst du vor einer Eskalation nicht sicher sein.
Zitat von Nya1:Gestern habe ich rausgefunden, dass er die letzten Tage wieder Dro. genommen hat während er fröhlich auf der Plattform
Blattfee
Zitat:Ich habe es ihm zu liebe gemacht, er hat mich teilweise auch überredet..
Zitat:Wenn es dann soweit war, habe ich einfach mitgemacht
Zitat:glücklich war ich damit nie
Zitat:Er war aber schon immer schnell beleidigt, wenn ich was nicht wollte
Zitat:liess mich dann des Lieben Friedens Willen auf die Dinge ein.
Zitat:Ein nein wurde nur leider nicht akzeptiert und immer wieder überredet
Zitat:Mein Mann ist extrem, wenn sein Ego verletzt ist.
Zitat:kann sehr laut werden, von oben herab, wütend, aggressiv, zieht auch gern das Kind mit rein
Zitat:(hat ihm damals erzählt, die Mama lügt ganz viel).
Zitat:Dro. gen waren auch teilweise im Spiel.
Zitat:Einekommensnachweise gibt es in der Form nicht
Zitat:.Gestern habe ich rausgefunden, dass er die letzten Tage wieder Dro. genommen hat
Blattfee
Zitat von Nya1:Ja auch das..sorry ich muss erstmal Pause hier machen. Mein Herzrasen ist ganz schlimm gerade und mein Sohn sitzt mir gegenüber
Zitat von Nya1:Ja auch das..sorry ich muss erstmal Pause hier machen. Mein Herzrasen ist ganz schlimm gerade und mein Sohn sitzt mir gegenüber
Gast006
Zitat von Admaro:Hinzu kommt, dass er deine Affäre alles andere als verarbeitet hat und eure Ehe wohl eher nur noch auf dem Papier besteht.
sonntag_morgen