Gastxy45
- 2160
- 2
- 3755
Zitat von Arnika:So a gemeingefährlicher Psycho, aber echt
Carbon
sonntag_morgen
Zitat von Arnika:Bin absolut bei dir. Den degenerierten Fetzenschädel vernicht ich ohne mit der Wimper zu zucken. Wenn ein Dillo so dermaßen am Watschenbaum rüttelt braucht er dringend erzieherische Maßnahmen, aber gewaltige. Wo samma denn? Das ist ja net ohne Grund eine Straftat, weil die Konsequenzen gerade für eine Frau ...
Blattfee
Zitat von Nya1:Was mich so schockiert. er verschickt Bilder und Videos auf denen ich (auch in intimen Posen usw.) zu sehen bin. Ich habe mich informiert, es ist ohne mein Einverständnis eine Straftat.
Zitat von Nya1:auch hat er sich mit meinem Namen ein Telegramm Account zugelegt
Blattfee
Zitat von Nya1:Mein aktuell größtes Problem und vor allem dazu hätte ich gerne Rat:
Wie wollen in zwei Wochen in den Urlaub fliegen.
Zitat von Nya1:ich würde meinem Mann am liebsten sofort konfrontieren, alleine damit er nicht weiter Bilder von mir verbreitet
Ex-Mitglied
Zitat von Gastxy45:dreht er durch, wird handgreiflich.. direkt zur Tür raus, Hilfe schreien, besser noch Feuer. auf Feuer reagieren die Menschen leider eher/schneller als auf Hilfe. ist so. dann die 110 wählen (oder wählen lassen). die kümmern sich dann schon um den werten, (in einem solchen Fall dann) aggressiven Herrn.
Zitat von Admaro:Auf RTLII läuft das auch so ab
Zitat von Igelfisch:Ich sehe da auch nur Trennung. Dem kannst Du doch niemals wieder vertrauen. Auch wenn Du in der Vergangenheit da (wenn auch widerwillig) mitgemacht ...
Blattfee
Zitat von Nya1:Hi, wir leben in einem Haus, was ich mir auch mit Wohngeld nicht leisten kann.. Im Mietvertrag stehen übrigens beide. Freunde habe ich leider keine ...