Admaro
- 88506
Admaro
Zitat von Gastxy45:0) Beweise sammeln. Screenshots.
1) schriftlich förmliche Aufforderung an ihn, die Verbreitung deiner Bilder und Videos, und sonstige Impersonifikation, augenblicklich einzustellen.
2) Trennung aussprechen.
3) möglichst zeitnah einen Termin bei einem Fachanwalt für Familienrecht machen.
4) Urlaub ganz klar abblasen. das ist jetzt so; ist Kollateralschaden.
5) zur Polizei; Strafanzeige gegen ihn erstatten.
Zitat von Nya1:Hey, Danke erstmal. Leider sind Screenshots nicht möglich auf der Website. Ich muss mich dann mal, wenn mein Mann weg ist, an den Laptop setzen und das von da abfotografieren. Es fällt mir schwer meinen Mann anzuzeigen..
Zitat von Admaro:ist also ein Kollateralschaden?
Zitat von Gastxy45:das Kind wird davon keinen dauerhaften Schaden erleiden. die TE, wenn sie nicht bald die Bilder ausm Netz kriegt, etwaig schon.
Admaro
Zitat von Gastxy45:wie man da hier der TE raten kann gemütlich -als Eltern, nicht als Paar *kopfschüttel*- in den Urlaub zu fahren..
Zitat von Gastxy45:kann eine digitale Kopie der Medien herunterladen, vervielfältigen, weiterverbreiten.
Arnika
Zitat von Nya1:Es fällt mir schwer meinen Mann anzuzeigen..
Zitat von Admaro:Darum war mein Tipp, dort im Portal die Fotos zu melden und das Recht am Bild
Zitat von Admaro:Die Fotos und Accounts sind selbst für Mitglieder erst einmal gepixelt
Admaro
Zitat von Gastxy45:pardon, aber drauf gesch i s sen. das kann sie später kompensieren. vielleicht noch mit dem Irren herumbum s en im Urlaub. ganz ehrlich, da kriegt man sich nicht mehr
sadMonkey
Zitat von Nya1:Ich weiß nicht wo vorne und hinten ist und bin wie gelähmt, was ich als nächstes tun soll.
Zitat von Admaro:mit dir möchte ich auch keine Probleme haben, da wird man wohl niedergemäht
Zitat von Nya1:Hallo, ich habe mich sehr verzweifelt hier angemeldet, da ich niemanden zum Reden habe und innerlich fast zerreiße. Ich habe vor ein paar Tagen herausgefunden, dass mein Mann sich in einem Online-Dating Portal angemeldet hat und dort nach Männern, Frauen und Paaren sucht. Wir haben sowas bis vor 5 Jahren ...
Zitat von Nya1:Was mich so schockiert. er verschickt Bilder und Videos auf denen ich (auch in intimen Posen usw.) zu sehen bin.
Zitat von Nya1:auch hat er sich mit meinem Namen ein Telegramm Account zugelegt.
Zitat von Nya1:Es fällt mir schwer meinen Mann anzuzeigen..
Zitat von Admaro:Was ist, wenn er nachweisen kann, dass sie früher schon dort gemeinsam solche Bilder verbreitet haben? Was ist wenn er glaubhaft machen kann, dass er jetzt auch davon ausginge, dass sie das so will? Es ist ein Portal in einem geschützten Raum. Da steht Aussage gegen Aussage, deren maximale Konsequenz die Entfernung der Bilder bewirkt. Das geht doch auch einfacher.
Zitat von KuddeI7591:welche Reaktionen könnten die TE erwarten, wenn es
eng um ihn herum wird
Zitat von KuddeI7591:Verbal dennoch die Kirche im Dorf zu lassen.... das geht doch.... oder?
Arnika
Zitat von Gastxy45:sollte jemals Jemand auf die Idee kommen, ohne mein Einverständnis, Nack t bilder von mir ins Internet hochzuladen.. dem gnade Gott. das hast du ...