Mann1989
- 690
- 1
- 1911
Mann1989
Zitat von SunnySunshine13:Aufgrund der für mich leider sehr traumatisierenden Vergangenheit, tue ich mich wahnsinnig schwer, wenn es um das Thema Familie geht.
Zitat von GreenTara:Du liest Dich doch ganz reflektiert,
Zitat von SunnySunshine13:Dazu muss man leider auch sagen, dass ich ein schwieriges letztes Jahr hatte und einiges bei mir los gewesen ist und wir aufgrund diverser Dinge auch sehr viel gestritten haben und ich schlichtweg auch keine Energie für seine Familie hatte.
Zitat von SunnySunshine13:Ich hatte aufgrund diverser Probleme, Thema Arbeit, Finanzen, usw. sehr viel um die Ohren. Auch viel Streit mit ihm
Zitat von SunnySunshine13:Und dann bin ich erneut explodiert. Was sind das für Aussagen?
Zitat von SunnySunshine13:Erst beim 4 oder 5. mal ausrasten und zusammen brechen, hat dies aufgehört.
Zitat von SunnySunshine13:Er lügt mich an, wenn es für ihn unangenehm ist.
Zitat von SunnySunshine13:Er hat sich sehr viel geleistet, seit wir zusammen sind.
Zitat von SunnySunshine13:Sein Schnarchen ist nachts so schlimm, dass ich aufwache. Da musste ich ihn mehrere Monate daran erinnern einen Arzttermin deswegen zu machen (wegen Nasenscheidewand etc.)
Zitat von SunnySunshine13:Wir haben zb eine Abmachung bzgl. Rauchen
Zitat von SunnySunshine13:Er stellt sich halt super oft in die Opferrolle.
Zitat von SunnySunshine13:trotzdem ständig in Kauf nimmt, den anderen zu verletzen.
SunnySunshine13
SunnySunshine13
SunnySunshine13
Zitat von SunnySunshine13:@Julia1990 danke dir.
Zitat von SunnySunshine13:Aber auch hier hat er mir hoch und heilig versprochen, dass er dran arbeiten wird und sich mal informieren wird. Auch von vorne rein. Wie gesagt. Ich habe so gut wie jede Ecke und Kante akzeptiert und immer angesprochen.
SunnySunshine13
Margerite
Zitat von Hermine47:es gibt einfach soviele Frauen die meinen ich erziehe mir den schon so zu recht
wie ich ihn gern hätte, soll er bspw. mit dem Rauchen aufhören ( mir zu liebe )
Zitat von SunnySunshine13:Und es passiert trotzdem wieder und wieder. Tut das erstens sch. weh und zweitens fühlt man sich irgendwann verarscht.
Zitat von SunnySunshine13:um die Versprechungen die er Gegeben und nicht eingehalten hat.
Zitat von SunnySunshine13:Ich wusste Von vorne rein wie wichtig Familie ihm ist. Und er wusste von vorne rein, dass ich Zeit brauche. Das war für ihn absolut in Ordnung. Er sagte er verstehe mich. Weil das Für mich ein leider Kein schönes thema Ist. Nun drängt er mich doch dahin.
Zitat von SunnySunshine13:immer mit dem gleichen Gespräch ich weiß doch, dass dich das und das verletzt. Und ich wieso machst du es denn dann...? Und von Ihm kommt keine ahnung... oder kann ich mir auch nicht erklären.
Zitat von SunnySunshine13:@Julia1990 Ich glaube das war alles was ich hören musste. Danke dir ! Sehe ich mittlerweile genau so.
Perzet
Zitat von Winza:Hat da jemand keine Lust sich mal nachhaltig Gedanken zu machen?
KeepSmile
Ex-Mitglied
Zitat von SunnySunshine13:Ich weiß nicht, ob ich übertreibe. oder was ich tun soll.