VictoriaSiempre
- 11917
- 5
- 34633
Zitat von SunnySunshine13:Dabei gehe ich - wie ich jetzt deinen neuen Beitrag lese - mal davon aus, dass es einfach ein kleiner Klaps war, um mich auf den Boden der Tatsachen zu holen.
Zitat von SunnySunshine13:Meine beste Freundin sagte es mir immer wieder Der manipuliert dich emotional volle Breitseite..
Zitat von SunnySunshine13:@Winza Naja ich sag mal so, es ging um die Gästeliste, womit er erst super fein war, zumindest mir gegenüber, aber dann halt sich bei meinen ...
Zitat von SunnySunshine13:bereits über 8 Monate zusammen
Zitat von SunnySunshine13:letztes Jahr hatte und einiges bei mir los gewesen ist und wir aufgrund diverser Dinge auch sehr viel gestritten haben
Zitat von SunnySunshine13:Erst beim 4 oder 5. mal ausrasten und zusammen brechen, hat dies aufgehört.
Zitat von SunnySunshine13:der Termin steht schon seit einigen Monaten... - super Naiv und super blauäugig. Wie ich leider immer und immer wieder merke.. Ich hatte mal wieder zu viel Hoffnung, dass ja doch noch alles gut werden würde.
Zitat von SunnySunshine13:Ich weiß selbst mittlerweile, dass diese Hochzeit ein Fehler ist.
Ich habe mich hier an das Forum gewandt, weil ich vielleicht das einfach nochmal mehrfach lesen musste, dass ich nicht vollkommen bekloppt bin... und er sich wirklich nicht richtig verhält.
Zitat von SunnySunshine13:Dazu muss man leider auch sagen, dass ich ein schwieriges letztes Jahr hatte und einiges bei mir los gewesen ist und wir aufgrund diverser Dinge auch sehr viel gestritten haben und ich schlichtweg auch keine Energie für seine Familie hatte.
Zitat von SunnySunshine13:Er hat sich sehr viel geleistet, seit wir zusammen sind. Er lügt mich an, wenn es für ihn unangenehm ist. Er sagt mir nicht wie er wirklich denkt in vielen Situationen und ist danach schon zwei mal zu zwei verschiedenen Freunden von mir gegangen und hat sich da ausgekotzt.
Zitat von SunnySunshine13:Dieses Treffen habe ich dann gecancelt. Weil ich mir wieder so abgelehnt vor kam. Wieder Streit mit ihm gehabt.
Zitat von SunnySunshine13:Und dann bin ich erneut explodiert.
Zitat von SunnySunshine13:Ich habe mich super viel mit ihm gestritten, auch wegen anderen Themen
Zitat von SunnySunshine13:Erst beim 4 oder 5. mal ausrasten und zusammen brechen, hat dies aufgehört.
Zitat von SunnySunshine13:Als Beispiel ein Abend waren Freunde bei mir und er auch. Wir haben getrunken, sie wollten rauchen und er wollte mit. Ich habe ihn angesehen und ihm gesagt Hey wir haben was abgemacht... Wenn du jetzt unbedingt rauchen willst, dann schläfst du Zuhause und nicht bei mir. Weil sonst mein Bett mieft und ich finde es einfach eklig. Dann war er angepisst. Daraufhin hat mein Kumpel sich für ihn eingesetzt und mich richtig dumm angemacht, dass ich ja Kompromisse eingehen muss und ich das doch nicht machen kann.. usw.
Zitat von SunnySunshine13:Ich bin von mehreren Exfreunden bereits betrogen oder ausgetauscht worden und hab solche Situationen auch schon mehrfach bei meiner Mutter erlebt.
Zitat:Seine Mutter hat sich so dermaßen wie meine Mama verhalten.
Zitat von SunnySunshine13:Wir wollten heiraten. Termin steht. Aber auch ständig wenn er voll ist, sagt er sowas wie ja also an mir liegt es ja nicht, dass du meinen Onkel und meine Tante noch nicht kennen gelernt hast. Oder Lernst du meine Familie eigentlich überhaupt noch vor der Hochzeit kennen?. Ist der neuste Spruch von Freitag. Dabei hatte er doch gesagt, dass er mich versteht, dass es für mich Ultra schlimm ist, mit diesem Familienthema bedrängt zu werden. Und es für ihn ok ist, dass ich das in meinem Tempo mache. Trotzdem fängt er immer wieder damit an.
Perzet
Margerite
Zitat von SunnySunshine13:ch weiß nicht, ob ich übertreibe. oder was ich tun soll. Ich liebe ihn so sehr. Aber warum ist er so? .
Zitat von SunnySunshine13:Meine beste Freundin sagte es mir immer wieder Der manipuliert dich emotional volle Breitseite..
KeepSmile
Zitat von SunnySunshine13:Wir wollten heiraten. Termin steht. Aber auch ständig wenn er voll ist,
Zitat von SunnySunshine13:Ich habe das letzte Mal mit einer Freundin vor 9 Monaten einen Kaffee getrunken, weil mir einfach die Zeit fehlt.
Zitat von SunnySunshine13:Oder Lernst du meine Familie eigentlich überhaupt noch vor der Hochzeit kennen?. Ist der neuste Spruch von Freitag
Zitat von SunnySunshine13:Ich hab ihm in so vielen Sachen schon geholfen und unterstützt, supportet usw. obwohl ich selber kaum noch Energie habe.
Zitat von SunnySunshine13:Ich habe mich super viel mit ihm gestritten, auch wegen anderen Themen - zb. das zwei Frauen sich sehr an ihn ran gemacht hatten und ich ihm immer wieder gesagt hatte halte dich bitte fern, da stimmt was nicht
Zitat von SunnySunshine13:und ich mir dennoch bei beiden Frauen bestimmt locker 4-5 mal reinziehen musste, wie eng aneinander sie standen und permanenten Körperkontakt hatten
Zitat von SunnySunshine13:Ich bin von mehreren Exfreunden bereits betrogen oder ausgetauscht worden und hab solche Situationen auch schon mehrfach bei meiner Mutter erlebt.
Zitat von SunnySunshine13:Er hat sich sehr viel geleistet, seit wir zusammen sind. Er lügt mich an, wenn es für ihn unangenehm ist
Zitat von SunnySunshine13:Er sagt mir nicht wie er wirklich denkt in vielen Situationen und ist danach schon zwei mal zu zwei verschiedenen Freunden von mir gegangen und hat sich da ausgekotzt
Zitat von SunnySunshine13:Sodass diese auf mich zugekommen sind und mich gefragt haben, wieso ich seine Wünsche nicht akzeptiere. Wohlbemerkt, hatte ich ihn zu allen diesen Themen Minimum 10 mal gefragt, ob es wirklich ok ist. und dann so.
Zitat von SunnySunshine13:Und bei jedem Streit verspricht er mir, dass er was ändern wird und das er mich versteht.
Zitat:Er ist halt super bequem und sehr faul
Perzet
Zitat von SunnySunshine13:Ich bin von mehreren Exfreunden bereits betrogen oder ausgetauscht worden
Zitat von Perzet:(Spoiler: bist Du seine Mama?)
KeepSmile
Zitat von SunnySunshine13:Wir haben zb eine Abmachung bzgl. Rauchen. Ich finde es widerlich, aber er schafft es nicht los zu kommen, also haben wir uns drauf geeinigt, dass er es wenigstens nicht in meiner Gegenwart macht.
Zitat von SunnySunshine13:Als Beispiel ein Abend waren Freunde bei mir und er auch. Wir haben getrunken, sie wollten rauchen und er wollte mit.
Zitat von SunnySunshine13:Ich habe ihn angesehen und ihm gesagt Hey wir haben was abgemacht... Wenn du jetzt unbedingt rauchen willst, dann schläfst du Zuhause und nicht bei mir. Weil sonst mein Bett mieft und ich finde es einfach eklig.
Zitat von SunnySunshine13:Dann war er angepisst. Daraufhin hat mein Kumpel sich für ihn eingesetzt und mich richtig dumm angemacht, dass ich ja Kompromisse eingehen muss und ich das doch nicht machen kann..
KeepSmile
Zitat von ElGatoRojo:Einschließlich der Eifersucht der Mutter.
Zitat von KeepSmile:Das war auch mein Eindruck. Seine Mutter möchte ihren Sohn bei sich haben und seine Ex Freundinnen waren aich alle bei ihr spontan. Die hat eigene Probleme und dafür ist nicht ihr Sohn oder seine Freundinnen zuständig. Noch dazu die jetzige Trennung von ihrem Mann. Mich wundert auch nicht wie sie sich an den Sohn ...
Zitat von SunnySunshine13:Wenn du jetzt unbedingt rauchen willst, dann schläfst du Zuhause und nicht bei mir.