Alana5432
- 29
- 1
- 10
Alana5432
Zitat von NurBen:Nein, ich bin der Meinung dein Mann hat jemanden an seiner Seite verdient, die ihn auch attraktiv findet.
Alana5432
Zitat von Carolinga:Meiner Meinung nach war eure Beziehung bzw. eure Liebe nie so richtig existenziell bzw. tief. Wie du es darstellst, hört es sich sehr
Feli2024
Alana5432
Zitat von Baumo:Zum Anfang eurer Beziehung musst du ihn doch auch irgendwie attraktiv gefunden haben. Also was hat sich verändert? Er, oder dein Bild von einem richtigen Mann?
Zitat:Optisch, oder vom Charakter her (im Sinne Bad Boy, Macho o.ä.).
Zitat von Baumo:Vieles kann man erst wertschätzen, wenn man es verloren/weggeschmissen hat. Leider ist es dann oft zu spät.
Die Entscheidung ist nicht leicht. Vergleiche doch einmal die aktuellen (attraktiven) Männer, mit denen du was hattest, mit ihm. Offensichtlich konnte/wollte keiner von ihnen dir das bieten, was dich 10 Jahre bei ihm hält. Also was suchst du?
Ein optisches Accessoire an deiner Seite, wo du schwach Knie bekommst, das du alle Nase lang austauschen musst, oder einen Partner der auch im Alter noch deine faltige Hand hält.
Alana5432
Zitat von NurBen:Du sagtest, du hast nach der Trennung auch andere Männer kennengelernt, die eher deinen Typ entsprechen. Was wurde daraus?
LoveForFuture
Zitat von Alana5432:Anstatt unsicher neben mir herzutippeln
Heidemarie
Zitat von Sina1501:Ich möchte auch mal kurz was klarstellen : Jetzt bin ich der Lage selbst zu entscheiden, was ich will. Ich bin Single und ich darf wählen , was ich möchte! Wenn es nicht passt, bleibe ich Single, bis es passt! Ich war 30 Jahre mit meinem Partner, später Ehemann, Vater meines Kindes zusammen. Also, seitdem ich 16 ...
Zitat von Heidemarie:Trotzdem bin ich noch manchmal traurig und gestatte mir das, denn ich habe meinen Mann sehr geliebt
Heidemarie
Zitat von Sina1501:Ich glaube, das ist der Unterschied zwischen uns Während du deinen Mann geliebt hast, habe ich praktisch nichts mehr empfunden.... Ich wusste uber Jahre, dass er eine Affäre hatte (natürlich abgestritten) Aber ich habe ausgeharrt, gewartet, dass sich was ändert und nix ist geschehen. Bis zu ...
Zitat von Heidemarie:Das ist dann sicher leichter. Ich wurde verlassen, nicht einvernehmlich, er ist ein ungewöhnlicher Mann und ich hätte ihn gerne behalten - meinen Frieden mit mir selbst habe ich trotzdem wieder gemacht. Darauf kommt es ja letztendlich an.
Heidemarie
Zitat von Sina1501:Ich weiß trotzdem was du meinst..... Mein Forengrund ist ja auch nicht mein Ex Mann, sondern meine Beziehung, die ich 1,5 Jahre später hatte... Er hat sich von mir getrennt, aus heiterem Himmel und es hat verdammt wehgetan. Mittlerweile ist es fast ein Jahr her und ich muss immernoch an ihn denken ...