Heidemarie
- 3775
- 1
- 3556
Heidemarie
Zitat von LoveForFuture:Er ist etwas zart besaitet heute...
Feli2024
LoveForFuture
Feli2024
Zitat von LoveForFuture:Diese Schönlinge in der Werbung sprechen mich zumindest überhaupt nicht an.
Lillilli
Zitat von Alana5432:Ich denke viel darüber nach, ob ich nochmal drum kämpfen sollte, es passte alles und ich habe ihn einfach sehr lieb und viel an ihm geliebt, nur dass ich ihn nicht attraktiv finde.
UngutesGefühl
Zitat von Alana5432:Ich war über 10 Jahre mit meinem Mann zusammen. Es war immer relativ harmonisch bei uns, aber ohne viel Leidenschaft und ohne Ecken und Kanten. Wir waren ein super Team, was toll zusammen durchs Leben gegangen ist,
Zitat von Alana5432:In der Zeit danach hatte ich dann auch was mit Männern, die ich attraktiver fand, bei denen ich auch mehr das Gefühl hatte, einen richtigen Mann an meiner Seite zu haben.
Zitat von Alana5432:Mittlerweile vermisse ich sehr die Zeit mit meinem ex und das Leben, das wir zusammen aufgebaut hatten. Ich denke viel darüber nach, ob ich nochmal drum kämpfen sollte, es passte alles und ich habe ihn einfach sehr lieb und viel an ihm geliebt, nur dass ich ihn nicht attraktiv finde. Ich wünschte so sehr ich würde dahinschmelzen, wenn ich ihn sehe und sehe wie er sich bewegt, mit mir flirtet, etc.
Baumo
Ex-Mitglied
Zitat von Elfe11:Einen Partner sollte man attraktiv finden. Man schaut sich ja den ganzen Tag an. Das ist das erste Kriterium bei der Partner Wahl, die Optik, das Äußere.
Alana5432
Zitat von Timeconsumption:Hast Du mal mit ihm über die Leidenschaft gesprochen?
Alana5432
Zitat von Sina1501:Ich glaube, das ist genau das Problem, weswegen ich Single bin.... Dieses besondere Wesen, was Optik, S..... Reiz und zeitgleich sympathisch, ...
Alana5432
Zitat von Lillilli:Hast du ihn zu Beginn mal attraktiv gefunden oder überhaupt nie?