BrokenHeart1988
- 955
- 4
- 37
BrokenHeart1988
miu-purzel
BrokenHeart1988
Acid
BrokenHeart1988
user100913
BrokenHeart1988
Zitat von user100913:Also BROKEN, hab jetzt mal alles gelesen, was ich von dir finden konnte. Befinde mich selbst in einer Fernbeziehung, da wir in verschiedenen Städten studieren. Und ich lese aus jedem Wort heraus, dass sich dein ganzes jetziges Leben nur um DEINE Bedürfnisse dreht, die Nähe, die DU brauchst und die DU auch pausenlos einforderst. Glaubst du wirklich, dass dein Freund vergessen hat wie sehr du klammerst und dass du ihm keinerlei Freiraum für Freunde oder andere Aktivitäten ohne dich einräumst?
Kein Wunder, dass er sich so sehr zurückzieht. Wenn er dir den kleinen Finger reicht, willst du gleich die ganze Hand. Und ER hat genug zu tun!
Werde eine selbständige zuverlässige Frau! So viele haben dir das schon hier gesagt. Such dir Hilfe, wenn du es alleine nicht schaffst. Zeit genug, um an dir zu arbeiten scheinst du ja zu haben. Denn egal, wie sehr er dich vielleicht noch liebt - wenn du so weitermachst, ist er bald wieder weg
Etwas Tröstendes fällt mir dazu nicht ein. Dafür stehst du schon viel zu lange auf einer Stelle und wartest darauf, dass sich DEINE Probleme von ganz alleine in Luft auflösen oder andere die Verantwortung für dich übernehmen.
Vielleicht liege ich ja auch komplett falsch. Dann entschuldige ich mich bei dir
user100913
BrokenHeart1988
Acid
BrokenHeart1988
Zitat von Acid:broken,
weil ich es nicht weiss: wie warst du denn VORHER?
und was geschah dann?
jeder mensch, egal wie alt erlebt einschnitte und erschütterungen.
die zu verarbeiten, da hat jeder seine eigene geschwindigkeit.
manchmal macht uns die psyche aber einen strich durch die rechnung, und anstatt aufzuarbeiten und daran zu wachsen, konzentriert man sich über gebühr auf etwas völlig anderes, falsches.
es geht gerade weniger um deine beziehung, sondern um deine entwicklung.
ich bin übrigens auch ein verwöhntes einzelkind.
Acid
BrokenHeart1988