Klens
- 2
- 1
- 2
Klens
rudi333
Klens
whynot60
Zitat von Klens:Ich hätte gerne meinen Partner zurück. Er möchte gerne nun Abstand.. Ich versuche es natürlich zu respektieren, auch wenn ich das starke Bedürfnis habe ihn zu kontaktieren..
Die Affäre habe ich direkt beendet, als mein Partner von der Affäre mitbekommen hat..
Ich bin gerade einfach durcheinander
Zitat von Klens:Es ist schwer zu erklären, warum es überhaupt so weit gekommen ist.
Zitat von Klens:Ich bin 43 Jahre alt und stecke mitten in einer schwierigen Phase meines Lebens
Zitat von Klens:seitdem hat sich mein Leben komplett verändert.
Zitat von Klens:Es ist schwer zu erklären, warum es überhaupt so weit gekommen ist
Zitat von Klens:Doch jetzt, wo alles ans Licht gekommen ist, fühle ich mich wie der schlechteste Mensch überhaupt.
Zitat von Klens:aber der Schmerz, den ich jetzt empfinde, ist kaum zu ertragen
Zitat von Klens:Mein Partner hat sich nach der Enthüllung sofort getrennt
Zitat von Klens:Wie seid ihr mit der Schuld umgegangen, und wie habt ihr es geschafft, euer Leben wieder in den Griff zu bekommen?
Lillilli
Zitat von Klens:Vor einigen Monaten ist es zu einer Affäre meinerseits gekommen, und seitdem hat sich mein Leben komplett verändert.
Es ist schwer zu erklären, warum es überhaupt so weit gekommen ist.
Zitat von Klens:In meiner Beziehung lief vieles nicht rund, aber das entschuldigt natürlich nicht, was ich getan habe.
Zitat von whynot60:Das Problem ist eher, dass Dein Mann das nicht verkraftet hat. Ansonsten bieten sogenannte Affären auch eine große Chance. Allerdings - wenn der andere das nicht versteht und sieht, dann lässt sich dagegen nichts machen.
Zitat von whynot60:Ist ja nur S. -
Zitat von whynot60:Wer wegen eines solchen, noch dazu scheinbaren durchaus berechtigten, Ausflugs in andere Welten gleich alles in Trümmer haut, mit dem kann man auch gar keine sinnvolle und wirklich gedeihliche Beziehung führen.
Nordjung
rudi333
Zitat von Klens:@rudi333 Ich hätte gerne meinen Partner zurück. Er möchte gerne nun Abstand.. Ich versuche es natürlich zu respektieren, auch wenn ich das starke Bedürfnis habe ihn zu kontaktieren.. Die Affäre habe ich direkt beendet, als mein Partner von der Affäre mitbekommen hat.. Ich bin gerade einfach durcheinander
Zitat von Klens:Da ich sehr gläubig bin, frage ich mich manchmal auch wie z.B Jesus und seine Anhänger mit Verrat und Vergebung umgegangen sind
Zitat von Klens:Da ich sehr gläubig bin, frage ich mich manchmal auch wie z.B Jesus und seine Anhänger mit Verrat und Vergebung umgegangen sind.
Zitat von Klens:Mein Partner hat sich nach der Enthüllung sofort getrennt. Ich kann ihm keinen Vorwurf machen, aber der Schmerz, den ich jetzt empfinde, ist kaum zu ertragen.
So-What
Zitat von Klens:und seitdem hat sich mein Leben komplett verändert.
Zitat von Klens:fühle ich mich wie der schlechteste Mensch überhaupt.
Zitat von Klens:Ich kann ihm keinen Vorwurf machen, aber der Schmerz, den ich jetzt empfinde, ist kaum zu ertragen.
Zitat von Klens:Es fühlt sich an, als hätte ich alles verloren . meine Beziehung, meinen Selbstwert und auch das Vertrauen in mich selbst.
Zitat von paul258:sondern dass du viel mehr es bereust erwischt worden zu sein und nun die Konsequenzen spürst.