Blindfisch
- 651
- 1723
Zitat von Frei321:Als Seelsorger hättet ihr alle verkackt!
Zitat von Sitamun:Mein Gott, dann nennen wir es halt nicht Betrüger, sondern rückgratloser Lauch, ein Feigling, ein nicht authentischer Egozentriker.
Zitat von unbel-Leberwurst:Das findest Du jetzt angemessen bei einer Person, die hier um Hilfe sucht?
Mirandaa
Zitat von Frei321:Ist natürlich doof, wenn man in einem Thread nichts mehr schreibt, nur um einer persona non grata eins reinzuwürgen. Am sinnvollsten wäre es vielleicht, den TE weiterhin mit lieber Unterstützung zur Seite zu stehen, so , wie es vorher der Fall war....
thegirlnextdoor
Zitat von Mirandaa:jedenfalls bin ich in großen Teilen bisher sehr begeistert von der hohen Qualität dieses Forums, so dass ich dachte, dass sich das insgesamt die letzten 5 Jahre vielleicht geändert hat und es von den Schlaueren einfach nicht mehr geduldet wird, dass (sozial) Dümmere ihren Müll ablassen.
StrahlendeSonne
Klens
Klens
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von Klens:Vielleicht könnte es für Grundsatzdiskussionen einen extra Thread geben.
Yoffi
Zitat von Klens:Ich weiss gar nicht, wie viele Seiten ich nun zurück gehen müsste, um meinen letzten inhaltlichen Beitrag zu finden.