882

Partner nach Affäre getrennt

Y
Zitat von Yoffi:
Den Neuen würde ich mal außen vor lassen. Auch die Affärenfrau. Ihr habt beide, als ihr unglücklich in der Beziehung ward, die Lösung in Außen ...

Den hier. Das andere waren Reaktionen, die nicht an dich gingen. Entschuldige.

02.01.2025 21:16 • #361

S
Jetzt, weiß ich, woher ich die Handschrift von @Frei321 kenne.
Nämlich aus dem anderen Threads Offene Ehe, und trotzdem Vertrauensbruch
Da hat sie genauso agiert und den ganzen Thread gesprengt.
Wir alle haben dort aufgehört zu schreiben, um ihr keine weitere Bühne mehr zu liefern.
Tja, und jetzt hat sie ihre Bühne hier gefunden gehabt.
Nach dem Motto: Wer suchet, der findet.

02.01.2025 21:43 • x 3 #362

A

Partner nach Affäre getrennt

x 3

F
Zitat von StrahlendeSonne:
Jetzt, weiß ich, woher ich die Handschrift von @Frei321 kenne. Nämlich aus dem anderen Threads Offene Ehe, und trotzdem ...

Ist natürlich doof, wenn man in einem Thread nichts mehr schreibt, nur um einer persona non grata eins reinzuwürgen.
Am sinnvollsten wäre es vielleicht, den TE weiterhin mit lieber Unterstützung zur Seite zu stehen, so , wie es vorher der Fall war....

02.01.2025 21:48 • x 1 #363

ma24
Was für ein vergiftetes Klima. Toleranz und Respekt vor der Meinung des anderen. Ich glaube das MUSS Grundlage in einem solchen Forum sein, wo es um do sensible Themen geht. Einfach schade.

02.01.2025 22:11 • x 2 #364

govinda7777
Kann hier ein Moderator mal eingreifen oder noch besser den Thread für weitere Beiträge schließen?

02.01.2025 22:24 • x 1 #365

T
@govinda7777 am besten bitte direkt per Meldung oder per pn an die Forenleitung wenden...

02.01.2025 22:25 • x 1 #366

govinda7777
@thegirlnextdoor gerade gemacht...

02.01.2025 22:29 • x 1 #367

ma24
Vielleicht noch zum Abschluss. Ich lege sehr viel Wert auf die Vielfalt der Meinungen. Jeder hat seine individuelle Sicht und kann deshalb wertvolle Unterstützung für die Nöte anderer sein. Deshalb bin ich hier und habe davon schon profitiert. Lasst uns das bitte nicht kaputt machen.
LG

02.01.2025 22:30 • x 1 #368

F
Zitat von govinda7777:
Kann hier ein Moderator mal eingreifen oder noch besser den Thread für weitere Beiträge schließen?

Und du glaubst, das hilft euch?

02.01.2025 22:31 • #369

F
Zitat von govinda7777:
@thegirlnextdoor gerade gemacht...

Statt nach der Obrigkeit zu rufen, täte manch einer hier besser daran, seinen Stil gegenüber TEs zu verbessern, welche ihrer unfehlbaren Ansicht nach Schuld auf sich geladen haben. Dies als Denkanstoß für künftige Threads.

02.01.2025 22:35 • #370

ma24
Verliererin ist hier nur die TE.
Ich hoffe eigentlich, dass sie sich trotz allem nochmal wiedermeldet.
Sie hat am aller wenigsten davon, wenn dieser Thread hier einfach beendet werden würde.

02.01.2025 22:39 • #371

T
@ma24 die Forenleitung wird den Thread sicher nicht schließen, möglicherweise aber Störenfriede, die nicht im Sinne der TE agieren, der Tür verweisen.
Die TE hat sich ganz klar dazu geäußert und gesagt, was sie von dieser allgemeinen Diskussion (von der ich dankenswerterweise nur Bruchstücke lesen musste) hielt - sie wollte sie nicht, es sei ihr momentan zuviel.
Wenn jemand darauf keine Rücksicht nehmen kann, ist das keine Bereicherung für die TE, und dann hat sie vollkommen Recht, sich zurückzuziehen.

Leider gibt es immer wieder User, die meinen andere User oder Themen zwangsbereichern zu müssen.

02.01.2025 22:41 • #372

ma24
Wer legt eigentlich fest, was im Sinne der TE ist? Aus diesem Grunde hoffe ich ja, dass sie sich morgen wieder meldet. Ich glaube auch sie profitiert am meisten von der Vielfalt der Meinungen.
Wir werden sehen ...

02.01.2025 22:49 • #373

T
Zitat von ma24:
Wer legt eigentlich fest, was im Sinne der TE ist?

Irgendwo natürlich die TE. Was nützt ihr eine seitenlange Diskussion z.B. zum Thema offene Beziehung wenn sie definitiv keine führen möchte..?
Wer Redebedarf bezüglich spezieller Themen hat, kann ja einen eigenen Thread dazu eröffnen.

02.01.2025 22:51 • x 2 #374

F
Zitat von thegirlnextdoor:
@ma24 die Forenleitung wird den Thread sicher nicht schließen, möglicherweise aber Störenfriede, die nicht im Sinne der TE agieren, der Tür ...

Das ist eine komplette Verzerrung der Forumsrealität.
Ich verweise erneut auf den Thread von User Nepomuk. Diese hat sich stoisch gegen Userangriffe wehren müssen und wurde permanent penetrant dazu aufgefordert, sich zu rechtfertigen. Die TE dieses Threads ist zur Zeit sehr verunsichert und verzweifelt, und dennoch können es sich gewisse Foristen nicht verkneifen, auf ihr herumzuhacken, als wäre sie eine Schwerverbrecherin. DARUM gehts doch.
Ich kritisiere den Stil, mit dem nicht nur hier TE entgegengetreten wird. Was passiert? Die Kritik prallt ab, stattdessen geht man auf Leute wie mich los.
Mir macht das nichts aus, da ich zur Zeit nicht so angreifbar bin, aber ich sehe doch die Verletzlichkeit und Unsicherheit und auch den SCHMERZ der TE, wenn ich nicht komplett unsensibel bin. Mir ist es unbegreiflich, wie man so sein kann.
Da schreibt einer: Es tut mir so weh. Und als Antwort kommt sinngemäß: Schau mal lieber, wie es deinem Partner geht. Sowas rut man einfach nicht.
Als Seelsorger hättet ihr alle verkackt!

Macht, was ihr wollt.

02.01.2025 23:18 • x 1 #375

A

x 4