882

Partner nach Affäre getrennt

Sitamun
Zitat von Frei321:
Schön! Vielleicht bewirkt das ja eines Tages was bei dir.

Wolltest du nicht Land gewinnen? Auch das nur leere Worthülsen. War ja klar.

02.01.2025 20:11 • #346

F
Zitat von thegirlnextdoor:
@Klens kann ich absolut verstehen. Nur ein Tipp, solltest du doch nochmal schreiben wollen: es gibt eine Ignore-Funktion, und ein paar besonders ...

Diese Heuchelei.... *facepalm*

02.01.2025 20:20 • #347

A

Partner nach Affäre getrennt

x 3

T
Zitat von Klens:
In meiner momentanen Verfassung ist mir das ehrlich gesagt gerade viel zu anstrengend, ich möchte mich da nicht weiter einbringen. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder, mal schauen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und hoffe das Beste für dich.

Ein Update wäre mit Sicherheit schön.

02.01.2025 20:26 • x 4 #348

F
@Klens kann ich absolut verstehen. Nur ein Tipp, solltest du doch nochmal schreiben wollen: es gibt eine Ignore-Funktion, und ein paar besonders ...

Das, was thegirlnextdoor hier schreibt, ist nur die halbe Wahrheit. Nebenan in einem Thread wurde die TE wieder und wieder angegriffen auf üble Art und Weise, weil es niemand verknusen konnte, dass sie ihre Affäre aufrechterhält UND ihre Ehe, die sie als glücklich beschreibt. Bei jedem Update wurde sie angegiftet und beleidigt, ich würde es mir an deiner Stelle überlegen, hier ein Update zu geben.Man mag hier Fremdgänger und die, die Verständnis für Untreue zeigen, nicht. Erst recht mag man glückliche Affärenführer nicht, aber auch die unglücklichen werden hier fertiggemacht.
Und wie jetzt getan wird, als wäre man ob deines Rückzugs betroffen, ist ekelerregend.

02.01.2025 20:28 • x 1 #349

alleswirdbesser
Zitat von Frei321:
Das, was thegirlnextdoor hier schreibt, ist nur die halbe Wahrheit. Nebenan in einem Thread wurde die TE wieder und wieder angegriffen ...

Bitte, mach im Forum weiter, in dem Affären alle glücklich machen und zur Tagesordnung gehören.

02.01.2025 20:33 • #350

F
Ich kann nur Ignore empfehlen. Man muss sich nicht alles reinziehen. Man spricht/diskutiert im realen Leben ja auch nicht mit jedem...

Es gibt durchaus Leute, die das können. Aber es braucht natürlich Mut und Eloquenz, um mithalten zu können bei einer Diskussion.

02.01.2025 20:34 • #351

alleswirdbesser
Zitat von Frei321:
Es gibt durchaus Leute, die das können. Aber es braucht natürlich Mut und Eloquenz, um mithalten zu können bei einer Diskussion.

Einer Diskussion, die der TE nichts nützt und nur den Thread zerschreddert?

02.01.2025 20:35 • x 1 #352

F
Zitat von Sitamun:
Nein und das ich meinte, weißt du ganz genau, du Spalterin. Du hast den ganzen Thread zugemüllt mit deinem Lebenstil.

Ich freue mich tatsächlich, dass jetzt wenigstens hier die Masken gefallen sind. Dieses scheinheilige Gelaber war ja nicht mehr zu ertragen.Wenn du die TE mit den Titulierungen nicht meinst, spar sie dir doch im Thread der TE!
Aber nein, du musstest es nochmal loswerden, hier in diesem Thread, stimmts? Steht wenigstens dazu.

02.01.2025 20:36 • #353

T
Zitat von alleswirdbesser:

Was den Thread zerschreddert, darf gemeldet werden.
Ich persönlich halte mich da raus, ich lese die Beiträge dieser Userin nicht.

02.01.2025 20:37 • x 2 #354

F
Zitat von Sitamun:
Wolltest du nicht Land gewinnen? Auch das nur leere Worthülsen. War ja klar.

Zugemüllt habt ihr alles mit eurer Neigung, bei verzweifelten TE nachzutreten. Eine Unart sondergleichen ist das. Dass es euch nicht passt, gesagt zu bekommen , was manch einer von euch hält, ist klar.
Traurig, dass ihr nur in der Gruppe euch stark fühlen könnt, wie in der 6. Klasse führt ihr euch auf.

02.01.2025 20:40 • #355

F
Bitte, mach im Forum weiter, in dem Affären alle glücklich machen und zur Tagesordnung gehören.

Vielleicht würde dir/ euch eine Horizonterweiterung nicht schaden.

02.01.2025 20:41 • #356

F

Ich bitte dich, das ist doch albern. Was bitte wurde denn hier geschreddert? Hätte ich auch nur ansatzweise Mitgefühl, Menschlichkeit und Hilfeansätze hier gelesen, wäre ich ja zufrieden gewesen und still.
Aber hier gab es von Anfang an nur das übliche vorwurfsvolle, feindselige, verurteilende Gebashe gegen einen Fremdgänger, inklusive der Verwendung ihres Glaubens GEGEN die TE.

Sowas geht einfach nicht.
Ok, das ist hier ganz offenbar ein Fremdgänger - Läuterungs/ Fertigmach - Forum, ich glaube, hier hat bisher noch jeder bereut, seinen Affärenkummer preisgegeben zu haben.

02.01.2025 20:46 • #357

F
Was den Thread zerschreddert, darf gemeldet werden. Ich persönlich halte mich da raus, ich lese die Beiträge dieser Userin nicht.

Bin ich zu stark, bist du zu schwach;)

02.01.2025 20:49 • #358

F
So, habe nochmal nachgelesen. Schon auf Seite 3 nichts als altkluges Wir sind so gut und die TE so dumm und schwach und vom rechten Wege abgekommen.
Nachfolgend immer dasselbe: Was ist die Gemeinde der Moralprediger doch gut und steht erhaben über den Dingen. Seite für Seite nur du doof, wir schlau.

Gut, dass das jetzt anscheinend ein Ende hatte. Und amüsant, wie sich jetzt empört wurde darüber, dass der Strang zugemüllt wurde mit Dingen, die solche Selbstgerechten nicht lesen wollen.
Ich störe inzwischen wirklich gerne solche Zusammenkünfte von Selbstverliebten, die glauben, sie hätten einen Schimmer davon, wie es Menschen in Beziehungen ergehen kann.

02.01.2025 21:10 • #359

Y
Genau das habe ich gemeint. Es hilft nichts, wenn ich oder andere sie ignorieren, wenn doch immer noch auf Beiträge reagiert wird und wir jetzt 6 Seiten weiter sind und @Klens weg. Wir sollten alle nicht mehr darauf eingehen, zumal sich alle zwei Beiträge widersprochen und hauptsächlich eh nur geschimpft wird.

@Klens hast du meinen Beitrag, der konstruktiv sein sollte, noch wahrnehmen können? Warte, ich auch ihn dir raus..

02.01.2025 21:15 • #360

A

x 4