Sitamun
- 1852
- 1
- 3975
Zitat von Frei321:Schön! Vielleicht bewirkt das ja eines Tages was bei dir.
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:@Klens kann ich absolut verstehen. Nur ein Tipp, solltest du doch nochmal schreiben wollen: es gibt eine Ignore-Funktion, und ein paar besonders ...
Tilly
Zitat von Klens:In meiner momentanen Verfassung ist mir das ehrlich gesagt gerade viel zu anstrengend, ich möchte mich da nicht weiter einbringen. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder, mal schauen.
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:@Klens kann ich absolut verstehen. Nur ein Tipp, solltest du doch nochmal schreiben wollen: es gibt eine Ignore-Funktion, und ein paar besonders ...
Zitat von Frei321:Das, was thegirlnextdoor hier schreibt, ist nur die halbe Wahrheit. Nebenan in einem Thread wurde die TE wieder und wieder angegriffen ...
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann nur Ignore empfehlen. Man muss sich nicht alles reinziehen. Man spricht/diskutiert im realen Leben ja auch nicht mit jedem...
Zitat von Frei321:Es gibt durchaus Leute, die das können. Aber es braucht natürlich Mut und Eloquenz, um mithalten zu können bei einer Diskussion.
Frei321
Zitat von Sitamun:Nein und das ich meinte, weißt du ganz genau, du Spalterin. Du hast den ganzen Thread zugemüllt mit deinem Lebenstil.
thegirlnextdoor
Zitat von alleswirdbesser:Einer Diskussion, die der TE nichts nützt und nur den Thread zerschreddert?
Frei321
Zitat von Sitamun:Wolltest du nicht Land gewinnen? Auch das nur leere Worthülsen. War ja klar.
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Bitte, mach im Forum weiter, in dem Affären alle glücklich machen und zur Tagesordnung gehören.
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Einer Diskussion, die der TE nichts nützt und nur den Thread zerschreddert?
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Was den Thread zerschreddert, darf gemeldet werden. Ich persönlich halte mich da raus, ich lese die Beiträge dieser Userin nicht.
Frei321
Yoffi