Frei321
- 190
- 54
Frei321
Zitat von Tilly:Aber einen anderen durch Betrug dahin bringen? Dann zieht man die Konsequenz. Nennt sich Trennung. Wenn das vereinbart / abgesprochen ist, ist das ...
Klens
Zitat von Frei321:Ein Mensch, der, bevor er restlos verhungert, von der Torte vor seiner Nase isst, ist kein Betrüger.
Frei321
Zitat von GreenTara:Ob @Klens wiederkommt? Ich glaube nicht, dass die Diskussion über das Gönnenkönnen ihr weiterhilft, weil es nicht ihre eigenen ...
Zitat von Klens:Aber ich habe das Gefühl, dass Thema wird hier eher im Grundsatz auseinandergerissen, als an der vorhandenen Situation.
In meiner momentanen Verfassung ist mir das ehrlich gesagt gerade viel zu anstrengend, ich möchte mich da nicht weiter einbringen. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt wieder, mal schauen.
Frei321
Zitat von Klens:Ich habe mir das nun grob durchgelesen und werde hier, denke ich, erstmal keine Updates mehr posten. Ich schätze eure Sichtweisen und Meinungen, ...
Frei321
Zitat von Sitamun:Dein Gefühl täuscht dich nicht. Eine gute Entscheidung. Alles Liebe
thegirlnextdoor
Zitat von Frei321:Mir reicht es hier such mal wieder. Ciao.
thegirlnextdoor
Zitat von Sitamun:Du stehst mir auch bis oben hin.
Frei321
Zitat von Sitamun:Mein Gott, dann nennen wir es halt nicht Betrüger, sondern rückgratloser Lauch, ein Feigling, ein nicht authentischer Egozentriker.
Zitat von Klens:Alles Gute.
Frei321
Zitat von Sitamun:Du stehst mir auch bis oben hin.
Zitat von Frei321:Die TE ist also ein rückgratloser Launch, ein Feigling und ein unauthentischer Egozentriker, na bravo.