alleswirdbesser
- 19811
- 46022
Zitat von Frei321:Stünde auf Fremdsex keine derartige gesellschaftliche Eskalation, würden sich viele viel leichter tun mit der Offenheit.
Frei321
Zitat von stream:Erstmal schreibst du, dass man Betrüger verzeihen muß. Und jetzt schreibst du, ganz was anderes.
Frei321
Zitat von Yoffi:Kleiner Tipp und Erinnerung an mich selbst: Dieser BS kann noch ewig so weitergehen aus der Erfahrung des letzten Mals und sollte nicht dadurch ...
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Ich kann mit Abkürzungen nichts anfangen. Das habe ich öfters hier im Forum. Was heißt bitte BS ?
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Ich kann Ignore nur sehr empfehlen.
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Wenn ich das hier weiterlese, werde ich, das auch umsetzen. Diesen BS ( neuen Begriff heute gelernt...
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Meinst du nicht, dass es oft der Fremdgänger ist, der sich den Partner behalten und parallel was anderes führen möchte? Eben der Betrüger ist es, ...
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Nicht jedem passiert das, was Dir passiert ist. Und hättest Du Dich vor dem Fremdgehen getrennt, hätte dein ExMann eventuell nicht so reagiert? ...
StrahlendeSonne
Zitat von Frei321:Kein Problem. Solange du die geheimsten Bedürfnisse und Wünsche deines Partners nicht auch irgendwann als BS abtust, ist eh alles in Ordnung ^^
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Wie geht das eigentlich? Mein Exmann wollte zum Beispiel keinen Kontakt und so hatten wir keinen, außer in Bezug auf die Kinder. Die Next wurde ...
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Würden diejenigen, die Fremd6 brauchen, es offen kommunizieren und nur mit Menschen zusammen sein, die genau so denken, was wäre dann das Problem? ...
StrahlendeSonne
Zitat von Frei321:Du wusstest echt nicht, was BS heißt?
Tilly
Zitat von Frei321:Gott will sicher nicht, dass ein Mensch das Geschenk des Lebens in Depression und Trauer verbringt
Zitat von Frei321:Als ob es eine freie Entscheidung ist, in einer Ehe unglücklich/ unbefriedigt zu sein
Zitat von Frei321:Wenn ein Partner, der angeblich MICH als Person liebt, die Krise bekommt, weil ICH Lust auf S. mit xyz habe, ok, aber das ist dann eben nicht mein Partner.
Zitat von Frei321:Wenn ich mit meinem Vertrautestem nicht frei über meine menschlichen Dinge reden kann, ja wozu dann ein Vertrauter?
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Willst du hier nur rumstänkern? Und das in deinem Alter von 48 Jahren... ...