thegirlnextdoor
- 16802
- 4
- 41650
thegirlnextdoor
Zitat von Yoffi:Kleiner Tipp und Erinnerung an mich selbst: Dieser BS kann noch ewig so weitergehen aus der Erfahrung des letzten Mals und sollte nicht dadurch ...
Zitat von Frei321:Nicht immer, nur, wenn man Glück hat
Frei321
Zitat von Tilly:Aber wenn ich das so frei für mich entscheide zwinge ich es doch meinem Partner auf. Hat er oder sie nicht das Recht da mitzuentscheiden? Sollte man ...
Frei321
Zitat von Yoffi:Wenn Lügen deine Werte sind, dann sprichst du das hoffentlich beim Kennenlernen an?! Denn da gleicht man ja in der Regel seine Werte ab.
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Sich sauber trennen und dann all das zu genießen, was du beschreibst. Was ist daran in deinen Augen falsch? Warum muss es eine Affäre sein?
Frei321
Zitat von Wirdschon:…was Du gerade so gar nicht tust, richtig? Ich bin ja bei Dir, was whynot angeht. Das Forum braucht so Freigeister, disskusionsoffen und ...
Frei321
Zitat von stream:Also, der Betrogene soll bei Betrüger kriechen und hinterlaufen ?
StrahlendeSonne
Zitat von thegirlnextdoor:ch kann Ignore nur sehr empfehlen.
Zitat von Frei321:Da geht das dann noch monate - oder jahrelang hin und her mit gegenseitigen Verletzungen. Weil einer von beiden nicht loslassen kann.
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man dabei einem anderen, den man festen Partner nennt, keine Monogamie Lüge auftischt, braucht man doch nicht darüber zu diskutieren? Oder hat ...
Zitat von Frei321:Das hat hier auch whynot60 schon erklärt: Man geht nicht fremd, weil es so toll ist, seinen Partner zu belügen, sondern, weil man nicht in der Luft ...
Zitat von Frei321:Mit dem Ergebnis, dass er mir jahrelang die Hölle heiß gemacht hat und sich in meine nachfolgenden Beziehungen eingemischt und meine Partner schlecht gemacht hat.
Frei321
Zitat von stream:Die hatten kein Alltag. Er ist nicht perfekt und hat auch viel Mist gebaut. Bist du Moralapostel ?
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:@Frei321 mir scheint, du hast noch gar nicht mitbekommen, dass der EM auch ein Fremdgänger ist. Und jetzt?
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Wenn du das nur als Krise siehst, ist das wohl deine Einstellung, die ich aber nicht teile. Aber bei einem stimme ich dir zu, wenn man länger in der ...