Frei321
- 190
- 54
Frei321
Zitat von Klens:Natürlich sehe ich meinen eigenen Fehltritt noch und habe das auch in etlichen Beiträgen angemerkt und beschrieben.. Nur weil ich mal einen Satz ...
Frei321
Zitat von aequum:@Klens Du hast mit Deinem AM allerdings auch noch keine längere Zeit im realen Alltag gelebt. Ob das auf Dauer mit ihm funtionieren wird ist und ...
StrahlendeSonne
Zitat von Frei321:Nein, mit Mann. Man kann auch zu sich finden, wenn man verpartnert ist. Sonst müsste sich jeder konsequent trennen, der in einer Krise steckt.
Zitat von Frei321:Ob es mit der neuen Liebe klappt, weiß man nicht. Was man aber inzwischen weiß, ist, dass es mir dem aktuellen Ehemann leider nicht funktioniert.
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Aus der Sicht des Affärenführenden.
Frei321
Zitat von Yoffi:Ob man es hören will oder nicht: Affären sind Entscheidungen, die man trifft. Wir reden nicht von einmaligen Ausrutschern im Affekt, sondern von ...
Frei321
Zitat von Alduin:Bis hierhin richtig. Du merkst schon wie du hier das Wort bewusst hineinmoggelst? Affären sind respektlos. Es zeugt nicht von Respekt ...
Frei321
Zitat von alleswirdbesser:Hier haben beide sich nach Außen gewandt. Und nun? Sind sie dadurch glücklicher und die Ehe ist gerettet? Was genau hat beiden das Fremdgehen ...
Frei321
Zitat von ma24:@Frei321 Das ist die Long Version von dem was ich meine. Danke
Frei321
Zitat von unbel-Leberwurst:Die Antwort hat sich inzwischen längst ergeben und die Frage hat auch nichts mit Moral und Ethik zu tun, sondern mit dem Erforschen der Gründe, die ...
Yoffi
StrahlendeSonne
Zitat von Yoffi:BS
Yoffi
Zitat von StrahlendeSonne:Ich kann mit Abkürzungen nichts anfangen. Das habe ich öfters hier im Forum. Was heißt bitte BS ?