Yoffi
- 1297
- 4114
Yoffi
Frei321
Zitat von GreenTara:Wie erfährt man, ob Gott einem verziehen hat?
Zitat von Frei321:Ja, DEINE Werte. Ich habe ganz andere. S. und Liebe sind Geschenke des Lebens, bzw. wer gläubig ist: Geschenke von Gott, auf dass der Mensch ein ...
Frei321
Zitat von Wurstmopped:Der Klassiker, natürlich ist eine Affäre keine Lösung, jedoch nachvollziehbar und nicht so ungewöhnlich. Denn natürlich ist da ...
StrahlendeSonne
Zitat von aequum:Ob das auf Dauer mit ihm funtionieren wird ist und bleibt die große Unbekannte. Das Risiko wirst Du eingehen müssen, solltest Du Dich für eine Beziehung mit dem AM entscheiden.
Zitat von Frei321:trenne ich mich nicht einfach so.
Zitat von Frei321:Vorher war sie ihm egal
Zitat von Frei321:habe es nicht nötig, anderen Menschen in Internetforen ein schlechtes Gewissen einzureden.
Zitat von Frei321:aber infolgedessen ihn zu Kreuze kriechen zu lassen,
Frei321
Zitat von Klens:Abgesehen von dieser Thematik war ich mit unserer Ehe zufrieden. Wir waren ein gutes Team, ich empfand es so und habe dies auch als Rückmeldung von ...
Zitat von Frei321:Richtig, richtig guter S., beglückende Momente mit einem geliebten Menschen, Org*smen, Verliebtsein.... Das sind Werte. Für mich. Ehrliches Glücklichsein, echte Geborgenheit. Echtes Vertrauen
Frei321
Zitat von StrahlendeSonne:Ja, aber ohne Mann. Erstmal zu sich finden. Warmwechsel, das wird nicht gutgehen. TE muss sich erstmal selbst ordnen.
Zitat von Frei321:ls wäre der Affärenmann als Partner geeigneter.
Zitat von Frei321:Nach einem Seitensprung sich vor der Partnerin zu ekeln
Frei321
Zitat von aequum:Finde ich ohnehin irgendwie etwas merkwürdig... plötzlich fühlt sich die TE betrogen und sieht ihren eigenen Fehltritt, der immerhin über ein ...
Frei321
Zitat von rudi333:Wahnsinn, was für eine Wendung. Jetzt wird es ja erst richtig kompliziert. Der Ehemann sollte jetzt schon alle Fragen zu seiner Affäre aufrichtig ...