alleswirdbesser
- 19804
- 46011
Zitat von Yoffi:Den Neuen würde ich mal außen vor lassen. Auch die Affärenfrau. Ihr habt beide, als ihr unglücklich in der Beziehung ward, die Lösung in Außen ...
thegirlnextdoor
Zitat von aequum:@thegirlnextdoor ich werde der TE nicht empfehlen für welchen Weg sie sich entscheiden sollte. Das ist einzig ihre Sache.
thegirlnextdoor
thegirlnextdoor
Zitat von ma24:Affären sind Ausdruck von Unzufriedenheit
Zitat von ma24:Affären sind Ausdruck von Unzufriedenheit, zeigen im besten Fall auch Bedürfnisse auf.
Frei321
Zitat von unbel-Leberwurst:Dann solltest du und dich mal auf die Suche nach einer Antwort auf diese Frage machen. Und auch darüber nachdenken, warum du lieber eine Ausflucht ...
Alduin
Zitat von aequum:Ihr mögt ja alle recht haben aber so wie TE im Moment rüberkommt, sieht sie vor allem die Schuld bei ihrem Mann und so wie es gerade aussieht, sieht sie sich nun einzig in der Position, zu entscheiden, ob und wie es weitergehen wird.
Zitat von aequum:Ich lasse mich sehr gerne vom Gegenteil überzeugen. Vielleicht schreibt TE ja noch etwas dazu. Auch ob überhaupt noch Gespräche mit ihrem Ehemann stattfinden.
Frei321
Zitat von thegirlnextdoor:Nicht jeder, der unzufrieden ist, geht fremd. Eine verantwortungsvolle und respektvolle Lösung sieht anders aus. Dass Affärenführende das anders ...
Yoffi
Zitat von ma24:@Yoffi Ich lese schon wieder kein akzeptabler Ausweg, liebe- und respektlos. Wieder die Moralkeule. Geht's auch mal ohne? ...
Frei321
Zitat von Wurstmopped:Verantwortung übernehmen und zu dem Handeln stehen, man kann es nicht rückgängig machen, aber daraus lernen.
Alduin
Zitat von ma24:Affären sind Ausdruck von Unzufriedenheit, zeigen im besten Fall auch Bedürfnisse auf.
Zitat von ma24:Selten will jemand bewusst respektlos sein.
Zitat von Frei321:Ich bin zwar nicht die TE, aber , da dieser kluge Rat ja nahezu in jedem Thread gegeben wird, kommt hier mal eine Antwort. Warum, glaubst du, sucht ...
Frei321
Zitat von stream:Es geht nicht um verkraften, er hat einfach die lügen und Betrug nicht akzeptiert. Jetzt weißt sie dass er kein Lappen ist, der alles akzeptiert. ...
Frei321
Zitat von Nordjung:@whynot60 Sorry aber das ist wirklich Schwachsinn.. das problem ist nicht er sondern sie !