VictoriaSiempre
- 11786
- 5
- 33916
Zitat von Wirdschon:…und ein Gedanke noch… kann es sein, dass dein Mann seine eigene Affäre erfunden hat? So als Egodings und um eine Erklärung für seine Unlust zu liefern?
Zitat von Klens:Der Neue bietet mir zwar eine klarere Perspektive und vielleicht auch mehr Offenheit und Zuneigung, aber es geht hier um viel mehr als nur einen Wechsel.
Zitat von Klens:Es hängen viele Jahre, Erinnerungen und Emotionen an meiner Ehe, dass ich das nicht einfach abstreifen kann.
Zitat von Klens:Ich weiß, dass ich mir eine klare Richtung wünschen würde, aber gerade jetzt stecke ich irgendwo zwischen Alt und Neu fest.
Zitat von Klens:Es ist nicht nur eine Frage des Wollens, sondern auch der Verarbeitung und Klarheit .. und die fehlt mir eben noch.
Zitat von So-What:Für einen streng gläubigen Menschen ist wohl Scheidung keine Alternative?!
thegirlnextdoor
Zitat von VictoriaSiempre:Ich finde echt traurig, für was der liebe Gott alles herhalten muss.
Klens
Tilly
Andy17
Zitat von Tilly:Die Affäre im Freundeskreis ist heftig.
Tilly
Alduin
Zitat von Tilly:Das stimmt schon. Hier haben beide Fehler gemacht. Aber im Freundeskreis? Da ist jetzt eine Beziehung und eine Freundschaft im Ar.. Hier wusste auch die Freundin ganz genau wer hier betrogen wird.
Zitat von Andy17:Sie ist wohl die letzte, die sich beschweren darf.
Alduin
Zitat von aequum:Finde ich ohnehin irgendwie etwas merkwürdig... plötzlich fühlt sich die TE betrogen und sieht ihren eigenen Fehltritt, der immerhin über ein halbes Jahr lang ging, offensichtlich nicht mehr.
StrahlendeSonne
Zitat von aequum:
Finde ich ohnehin irgendwie etwas merkwürdig... plötzlich fühlt sich die TE betrogen und sieht ihren eigenen Fehltritt, der immerhin über ein halbes Jahr lang ging, offensichtlich nicht mehr.
Tilly