Mirandaa
- 130
- 252
Mirandaa
Zitat von Klens:Abgesehen von dieser Thematik war ich mit unserer Ehe zufrieden. Wir waren ein gutes Team, ich empfand es so und habe dies auch als Rückmeldung von ihm so erhalten. Es gab auch beispielsweise gemeinsame Restaurant oder Theater Besuche welche ohne Körperkontakt harmonisch verliefen, wenn man dann Zuhause ankam war ...
Alduin
Zitat von Mirandaa:Dein Mann möchte einen Neustart und dass man beide Taten vergisst.
Ähm, mit Verlaub, wie soll das gehen?
Wie heißt hier der tolle Spruch eines Mitgliedes? Ich vergesse nicht. Ich bin ja nicht dement (oder so)
Zitat von Alduin:Nur muss die TE erstmal wissen, was sie da verzeiht...
Yoffi
Zitat von Wirdschon:
…und ein Gedanke noch… kann es sein, dass dein Mann seine eigene Affäre erfunden hat? So als Egodings und um eine Erklärung für seine Unlust zu liefern?
Zitat von Yoffi:Das habe ich auch grade überlegt.
Yoffi
StrahlendeSonne
Zitat von Wirdschon:kann es sein, dass dein Mann seine eigene Affäre erfunden hat? So als Egodings und um eine Erklärung für seine Unlust zu liefern?
Klens
Zitat von Klens:ich glaube es ist eine mir bekannte Person.
Zitat von Klens:. Zuvor wollte ich die Ehe und all die gemeinsamen Jahre retten, das war sicher, aber ohne jegliche Informationen von meinem Mann ist es kaum erträglich…
Zitat von Klens:Informationen von meinem Mann ist es kaum erträglich…
Zitat von Klens:Ich soll mir ja Gedanken machen, ob ich es hinnehme dass er mir nichts erzählt.
Zitat von Klens:ohne jegliche Informationen von meinem Mann ist es kaum erträglich…
Zitat von Klens:Ja, vielleicht weiß ich in diesem Moment selbst nicht mehr wen oder was ich möchte.
Zitat von govinda7777:Herr, die Not ist groß! Die ich rief, die Geister Werd ich nun nicht los.