unbel-Leberwurs.
- 16781
- 1
- 25067
Zitat von Klens:Leider ist es mir gar nicht möglich auf alles einzugehen, das tut mir leid. Ich hatte beim Durchlesen das Gefühl, dass es sowieso sehr schwierig ...
Mirandaa
Zitat von Klens:Leider ist es mir gar nicht möglich auf alles einzugehen, das tut mir leid. Ich hatte beim Durchlesen das Gefühl, dass es sowieso sehr schwierig ...
Klens
thegirlnextdoor
Zitat von Klens:Es gab auch beispielsweise gemeinsame Restaurant oder Theater Besuche welche ohne Körperkontakt harmonisch verliefen, wenn man dann Zuhause ankam war keinerlei Berührung drin, als wären wir in dieser Hinsicht eine WG.
Anacapri
Alduin
Zitat von Klens:
Im ersten Moment habe ich mich weniger schuldig gefühlt, als wäre es ein Ausgleich, doch so funktioniert es für mich nicht ganz. Ich habe dennoch falsch gehandelt, auch im Sinne meines Glaubens, egal was er getan hat.
Er hat mir versichert dass er keine Information über seine Affäre preisgeben wird.
Ich komme damit nicht zurecht, denn es klingt für mich als wäre es noch eine viel längere andauernde Affäre oder sogar eine mir bekannte Person? Oder etwas, was ohne mein Wissen noch weiterlaufen könnte.
Er möchte den Neustart und dass man beide Taten vergisst und hinter sich lässt, ab sofort soll so etwas niemals mehr vorkommen und er hat sich vorgenommen, dass er mir auch Zärtlichkeit entgegenbringt.
Ich muss mir nun darüber Gedanken machen, ob ich diesem Deal folgen kann. Ich glaube nicht.
Das Telefonat mit meiner Affäre war danach und mein Mann wusste auch davon, er hat mir aber untersagt, meiner Affäre davon zu erzählen dass mein Mann ebenfalls eine Affäre hatte. Ich solle ihm nur von dem Neustart erzählen und dann den Kontakt mit ihm abbrechen. Dem bin ich ehrlich gesagt nicht ganz nachgekommen wie es von mir verlangt wurde, ich habe dem aber auch nicht zugestimmt.
Ich habe meiner Affäre zwar von den Plänen mit meinem Mann berichtet, aber auch angedeutet, dass es für mich unerwartete Informationen gab.
Er meinte daraufhin er vermisst mich und möchte mich nicht verlieren, jedoch wird er sich unserem Neustart nicht in den Weg stellen… aber dass seine Tür für mich noch eine Weile offen bleiben wird
Zitat von Klens:Er hat mir versichert dass er keine Information über seine Affäre preisgeben wird.
Zitat von Klens:ab sofort soll so etwas niemals mehr vorkommen und er hat sich vorgenommen, dass er mir auch Zärtlichkeit entgegenbringt.
Zitat von Klens:Das Telefonat mit meiner Affäre war danach und mein Mann wusste auch davon, er hat mir aber untersagt, meiner Affäre davon zu erzählen dass mein Mann ebenfalls eine Affäre hatte.
Zitat von Klens:Er meinte daraufhin er vermisst mich und möchte mich nicht verlieren, jedoch wird er sich unserem Neustart nicht in den Weg stellen… aber dass seine Tür für mich noch eine Weile offen bleiben wird
Zitat von Klens:Ich muss mir nun darüber Gedanken machen, ob ich diesem Deal folgen kann.
Zitat von Klens:Ich habe dennoch falsch gehandelt, auch im Sinne meines Glaubens, egal was er getan hat.
Zitat von Klens:Er hat mir versichert dass er keine Information über seine Affäre preisgeben wird
Zitat von Klens:Ich muss mir nun darüber Gedanken machen, ob ich diesem Deal folgen kann. Ich glaube nicht.
StrahlendeSonne
Zitat von Klens:aber dass seine Tür für mich noch eine Weile offen bleiben wird
Nordjung
Zitat von Klens:Dem bin ich ehrlich gesagt nicht ganz nachgekommen wie es von mir verlangt wurde, ich habe dem aber auch nicht zugestimmt.
Ich habe meiner Affäre zwar von den Plänen mit meinem Mann berichtet, aber auch angedeutet, dass es für mich unerwartete Informationen gab.
Er meinte daraufhin er vermisst mich und möchte mich nicht verlieren, jedoch wird er sich unserem Neustart nicht in den Weg stellen… aber dass seine Tür für mich noch eine Weile offen bleiben wird
Zitat von Klens:Dem bin ich ehrlich gesagt nicht ganz nachgekommen wie es von mir verlangt wurde
Lillilli