whynot60
- 5727
- 9659
whynot60
Zitat von Ayaka:as für eine Einstellung - und wenn ich es nicht freiwillig bekomme (wohlgemerkt ohne überhaupt einen Versuch des Dialogs zu starten), dann hole ich es mir einfach mit Gewalt... Der Missbrauchsvergleich liegt irgendwie zum Greifen nah...
Klens
thegirlnextdoor
Zitat von Klens:Was aber wichtig sei für einen ehrlichen Neustart: er habe seine Lust ebenfalls Mal im Außen gestillt und mich seitdem nie wieder berühren können.
Zitat von Klens:Es ist NICHTS WORAN ER ARBEITEN MÖCHTE
Zitat von Klens:Ich kann nur erneut sagen, dass ich für meine Tat sicherlich jeden Tag büße, ich bete auch wenn einige der Ansicht sind das wird mir nicht helfen. Ich leide und bereue, auch wenn stellenweise von Schuldumkehr gesprochen wird, dabei beschuldige ich meinen Mann dafür nicht.
Alduin
Zitat von Klens:Er meinte er möchte nun an der Ehe und dem Thema arbeiten, keine Affären mehr und ein Neustart.
Zitat von Klens:Was aber wichtig sei für einen ehrlichen Neustart: er habe seine Lust ebenfalls Mal im Außen gestillt und mich seitdem nie wieder berühren können. Ich habe keine einzige weitere Information drüber erhalten können, wie z.B. wann das war. Nichts.
Zitat von Klens:Gestern Abend hat sich meine Affäre bei mir gemeldet, worauf ich noch nicht reagiert habe
ZauberSandra
Mirandaa
Zitat von Klens:Leider ist es mir gar nicht möglich auf alles einzugehen, das tut mir leid. Ich hatte beim Durchlesen das Gefühl, dass es sowieso sehr schwierig ...
c_minor
Zitat von Klens:Was aber wichtig sei für einen ehrlichen Neustart: er habe seine Lust ebenfalls Mal im Außen gestillt
So-What
StrahlendeSonne
Zitat von Klens:und telefonisch mit der Affäre...
Yoffi