stream
- 1348
- 1740
Zitat von whynot60:Das Problem ist eher, dass Dein Mann das nicht verkraftet hat.
Nordjung
Zitat von whynot60:Das Problem ist eher, dass Dein Mann das nicht verkraftet hat
Yoffi
Zitat von rudi333:Ich bin Verfechter der Beziehung 2.0
Zitat von Klens:wie z.B Jesus und seine Anhänger mit Verrat und Vergebung umgegangen sind. Sie scheinen eine Kraft gefunden zu haben, die mir aktuell völlig fehlt.
Zitat von Klens:Wie schafft man es, sich selbst zu vergeben, wenn man so viel kaputtgemacht hat?
StrahlendeSonne
Zitat von Klens:Doch jetzt, wo alles ans Licht gekommen ist, fühle ich mich wie der schlechteste Mensch überhaupt.
Mein Partner hat sich nach der Enthüllung sofort getrennt.
Zitat von Klens:Doch jetzt, wo alles ans Licht gekommen ist, fühle ich mich wie der schlechteste Mensch überhaupt.
StrahlendeSonne
Zitat von Klens:Da ich sehr gläubig bin, frage ich mich manchmal auch wie z.B Jesus und seine Anhänger mit Verrat und Vergebung umgegangen sind. Sie scheinen eine Kraft gefunden zu haben, die mir aktuell völlig fehlt. Wie schafft man es, sich selbst zu vergeben, wenn man so viel kaputtgemacht hat?
Zitat von Klens:Da ich sehr gläubig bin, frage ich mich manchmal auch wie z.B Jesus und seine Anhänger mit Verrat und Vergebung umgegangen sind.
Zitat von GreenTara:Wäre es verborgen geblieben, würde ich mich weiterhin gut fühlen.
StrahlendeSonne
Zitat von GreenTara:Wir wissen ja nicht, ob die Ehe vor Gott geschlossen wurde.
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Die TE hat ganz klar beschrieben, was die Affäre für sie war, das war nicht nur 6. und für den Betrogenen ist 6 im Rahmen einer Affäre, nicht gerade das Schlimmste, was ihn verletzt. Der Verrat, die Lüge, das Hintergehen….. Muss ich jetzt nicht alles durchkauen.
Yoffi