alleswirdbesser
- 19803
- 46008
Zitat von StrahlendeSonne:Aber das entschuldigt das doch nicht. Dann sollte man eine Ehe / Partnerschaft beenden, wenn sie nicht mehr tragfähig ist. Und hier ist es noch ...
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:Klosterähnliche Ehegemeinschaft entzieht sich meiner Vorstellung von Partnerschaft.
Zitat von alleswirdbesser:Warum trennt man sich nicht?
Zitat von alleswirdbesser:Warum trennt man sich nicht?
StrahlendeSonne
Zitat von Blanca:Zumindest könnte man eine offene Ehe anbieten. Über die Spielregeln kann man sich ja dann einig werden.
Mirandaa
Zitat von So-What:?
Zitat von Blanca:Zumindest könnte man eine offene Ehe anbieten
Zitat von GreenTara:Ob das dann mit den christlichen Werten vereinbart ist?
Zitat von GreenTara:Es kann auch sein, dass dem Mann die Sache nicht ungelegen kommt.
Zitat von StrahlendeSonne:Wird heute in der modernen Zeit, schnell mal vorgeschlagen.
Monogamie und Treue ist wohl heute nicht mehr zeitgemäß?
Zitat von StrahlendeSonne:Und hier mit dem ganzen Glaubensgeschichten, wird es niemals in diese Richtung gehen können ,oder TE und ihr Mann werfen das alles über Bord.
StrahlendeSonne
Zitat von GreenTara:Es kann auch sein, dass dem Mann die Sache nicht ungelegen kommt.
Mirandaa
Zitat von alleswirdbesser:Klar, ich bin auch für die Trennung vor Affäre. Aber wie du sagst, man liest ja oft hier im Forum, dass der schlechte Zustand der Ehe ertragen und hingenommen wird, bis jemand Drittes ins Spiel kommt. Und dann kann der ausgehungerte Part sich nicht mehr zurückhalten, genießt die Zufuhr von außen und wird von den ...
Klens
So-What
Zitat von Mirandaa:Bei mir steht da unter deinem Namen (auf meinem PC, nicht am Handy), dass Du Foren-Gott bist....nicht gesehen? Bei mir steht ...