StrahlendeSonne
- 1148
- 1
- 1776
StrahlendeSonne
Zitat von Klens:Ich möchte an der Ehe arbeiten.
So-What
Zitat von Mirandaa:so lustig, dass diese Worte vom Foren-GOTT gesprochen werden
Zitat von Klens:In meiner Ehe lief es schon länger nicht mehr gut, mein Mann wollte keinen S. mehr obwohl ich es mehrfach kommuniziert habe dass mir Zärtlichkeiten fehlen.
Zitat von Klens:Ich habe diesen Mann ungefähr einmal wöchentlich getroffen, da alles andere sofort aufgeflogen wäre.
Zitat von Klens:In meiner Ehe lief es schon länger nicht mehr gut, mein Mann wollte keinen S. mehr obwohl ich es mehrfach kommuniziert habe dass mir Zärtlichkeiten fehlen.
Zitat von whynot60:Ohne lügen und betrügen wird es halt in den meisten Fällen nicht gehen, weil sonst ja eh gleich alles explodiert.
Zitat von Beme1955:Es wäre schön, wenn eure Beziehung daran nicht scheitern würde.
Zitat von Klens:Ich möchte an der Ehe arbeiten.
So-What
StrahlendeSonne
Zitat von Klens:Ich habe diesen Mann ungefähr einmal wöchentlich getroffen, da alles andere sofort aufgeflogen wäre.
Zitat von Klens:Sowohl davor, als auch danach wurde ich von einem schlechten Gewissen geplagt.
Zitat von Klens:Wie schafft man es, sich selbst zu vergeben, wenn man so viel kaputtgemacht hat?
Zitat von Klens:Mein Mann hat mich heute Morgen kontaktiert zum ersten Mal seitdem, er möchte heute mit mir sprechen und mehr Details erfahren, um eine zeitnahe Entscheidung zu treffen.
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:Es wundert mich nicht, dass du dann für das Werben eines anderen Mannes offen warst.
Lillilli
Zitat von Klens:@ma24 Ich möchte an der Ehe arbeiten.
Zitat von StrahlendeSonne:TE hätte sich auch trennen können. Aber, wie hier im Forum so oft, ist das wirklich der Klassiker...Affäre und oft auch dann Warmwechsel. Hier ...
StrahlendeSonne
Zitat von alleswirdbesser:Aber wie du sagst, man liest ja oft hier im Forum, dass der schlechte Zustand der Ehe ertragen und hingenommen wird, bis jemand Drittes ins Spiel kommt.