A
Annika82
- 88564
Annika82
Anker1
Zitat von Lale20:Es wäre wohl auch so, dass sein Herz ja, aber sein Verstand nein sagt. Heute sagte er mir noch einmal, dass er die Beziehung nicht mehr möchte. Es wäre alles zu viel gewesen an Streit und Vieles ist dadurch kaputt gegangen, es reicht einfach nicht mehr.
Ich stehe unter Schock, mein Kopf will es einfach nicht begreifen. Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch. Ich weiss, welche Fehler ich gemacht habe, ich verstehe ihn auch, dass er so handeln musste.
Es ist so, er hat mich immer auf Händen getragen, er hat mir immer wieder gesagt, wie unendlich er mich liebt, bis zuletzt, selbst wo wir fast nur noch gestritten haben. Er wollte einfach nur mal in den Arm von mir genommen werden, ich habe ihn einfach zu oft von mir gestoßen.
Zitat von Lale20:In diesen 4 Tagen fiel es mir wie Schuppen von den Augen, warum er die Beziehung beenden möchte.
Zitat von Lale20:Wir sprachen ohne Streit über uns, er gab mir nicht das Gefühl, ich sei ihm egal oder das er sich Zuhause unwohl fühlt. Es wäre wohl auch so, dass sein Herz ja, aber sein Verstand nein sagt. Heute sagte er mir noch einmal, dass er die Beziehung nicht mehr möchte. Es wäre alles zu viel gewesen an Streit und Vieles ist dadurch kaputt gegangen, es reicht einfach nicht mehr.
Zitat von Lale20:Ich bin ein sehr selbstkritischer Mensch. Ich weiss, welche Fehler ich gemacht habe, ich verstehe ihn auch, dass er so handeln musste.
Zitat von Lale20:Er wollte einfach nur mal in den Arm von mir genommen werden, ich habe ihn einfach zu oft von mir gestoßen.
Zitat von Lale20:Ich komme mir so unendlich dumm vor. Es könnte so einfach sein, aber ich erreiche sein Herz nicht mehr. Er vertraut mir nicht mehr. Ich habe ständig das Gefühl, es ist eine letzte Prüfung an mich, um zu beweisen, dass es auch anders geht. Aber da mache ich mir wahrscheinlich etwas vor.