A
Partner möchte Scheidung von meinem Ehemann
Nostraventjo
Zitat von Maryjane99:Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten. Ich versuche möglichst viel zu beantworten. Ich kann meinen aktuellen Partner absolut ...
sadMonkey
Zitat von Maryjane99:Verschollen bedeutet das mein Mann nicht mehr weiter belgischer Staatsbürger ist.
Zitat von Maryjane99:Durch eine Scheidung würde ich das Recht auf Akteneinsicht verlieren und dieses ist mir sehr wichtig
sadMonkey
Zitat von Maryjane99:uns wurde explained auf die ermittlungen hat das keinen einfluss. Die Akte ist seit 2019 geschlossen aber kann bei cold case ermittlungen oder hinweisen weiterhin aufgerollt werden.
Knutuschi
Zitat von Maryjane99:Wenn er mich sitzen gelassen hätte könnte ich ihm das nicht verzeihen aber ich bin mir leider sehr sicher dass er mich nicht sitzen gelassen hat sondern das etwas passiert ist
Zitat von Maryjane99:Unabhängig davon was passiert ist weiß ich natürlich dass es kein happy end mit meinem Ehemann gibt
Zitat von Maryjane99:Wir haben uns dagegen entschieden ihn für tot erklären zu lassen zum einen weil es etwas endgültiges hat und für mich bedeuten würde wir geben die hoffnung auf zu erfahren was passiert ist