Sliderman
- 5623
- 16054
Zitat von Sliderman:@Maryjane99 In der heutigen Zeit gibt es eigentlich nur zwei mögliche Szenarien. 1. Ihm ist etwas zugestoßen und er wurde nie gefunden....durchaus ...
Zitat von Chrome:Liebe hin oder her, 22 Jahre hast du schon vergeudet und Liebe rechtfertigt nicht alles.
Zitat von Chrome:Man kann einen Menschen auch im Herzen tragen und trotzdem eine neue Liebe finden. Für mich klingt das eher so als klammert man sich an einen letzten Strohhalm um nicht trauern zu müssen. Kennst du den Film 96 Stunden? Zugegeben da geht es um eine Entführung etc... aber das Prinzip ist das selbe. Was dieser Film gut macht ist, dass man wirklich nach einem verschwinden meistens nur 96 Stunden hat um ihn wiederzufinden, danach verläuft sich die Spur und es ist fast unmöglich herauszufinden wo sie ist, außer der Täter befindet sich in unmittelbarer Nähe wie beim Fall Kampusch damals.
Zitat von Chrome:diese Erlaubnis musst du dir nur geben,
Zitat von Chrome:Kennst du den Film 96 Stunden? Zugegeben da geht es um eine Entführung etc... aber das Prinzip ist das selbe. Was dieser Film gut macht ist, dass man wirklich nach einem verschwinden meistens nur 96 Stunden hat um ihn wiederzufinden, danach verläuft sich die Spur und es ist fast unmöglich herauszufinden wo sie ist, außer der Täter befindet sich in unmittelbarer Nähe wie beim Fall Kampusch damals.
Zitat von Sliderman:Oh Mann...jetzt geht aber die Phantasie mit Dir durch.
Zitat von Chrome:Ich kann den Mann mehr als verstehen, auf halbe Sachen kann man echt verzichten und jetzt liegt es an ihr zu entscheiden ob sie den Weg in eine neue Liebe geht oder eben nicht.
Lumba
Zitat von Chrome:Die Scheidung geht sowieso nicht
Zitat von Chrome:@Sliderman Du vermischt da zwei paar Schuhe miteinander. Klar kann man noch verheiratet sein und glücklich, aber da hat der andere sich auch aus freien Stücken dazu entschieden, hier ist dies nicht der Fall. Du nennst es manipulieren, ich bezeichne es als normales Gefühl. Du würdest es nicht wollen, ich nicht und ...
Nostraventjo
Lumba
Zitat von Chrome:Sie muss sich jetzt aus freien Stücken dazu entscheiden ihren Mann loszulassen, ansonsten wird sie nie wieder eine Partnerschaft führen die funktioniert.
Brightness2
Zitat von Maryjane99:Wir sind seit einem halben Jahr official in einer Beziehung
Zitat von Maryjane99:Mein Mann bleibt mein Mann.
Zitat von Maryjane99:Was würdet ihr tun?
Zitat von Maryjane99:Ich möchte weiterleben und auch mit meinem Partner an meiner Seite aber er weiß dass mein Mann immer ein Teil meines lebens sein wird.