Abendrot
- 821
- 2623
Abendrot
thegirlnextdoor
Zitat von Abendrot:Lebt er noch , wäre ich ihm egal , weil er sich nicht gemeldet hat .
Dann hätte er Mittel und Wege gefunden mich zu informieren .
Zitat von Maryjane99:Eine Scheidung hat rechtliche Konsequenzen (z.b. verliere ich das Recht auf akteneinsicht bei der Polizei)
Zitat von Maryjane99:ich habe es nicht übers herz gebracht ihn official für tot erklären zu lassen obwohl es leider wahrscheinlich ist das er nicht mehr lebt. Ich möchte weiterleben und auch mit meinem Partner an meiner Seite aber er weiß dass mein Mann immer ein Teil meines lebens sein wird.
Zitat von Maryjane99:und es bedeutet für mich dass ich ihn nicht mehr liebe.
Blattfee
Zitat von Abendrot:Ich würde meinen Mann nach so langer Zeit für tot erklären lassen .
Abendrot
Blattfee
Zitat von Abendrot:Du hast einen lebenden oder toten Menschen auf ein Podest gestellt
So oder so ist das nicht der Mann mehr , mit dem du in den Sonnenuntergang reiten kannst .
Harte Worte , ich weiß .
Abendrot
Zitat von Kleeblatt99:Unemphatisch Formuliert für mich. Das Fingerspitzengefühl fehlt mir. Nur meine Meinung.
Zitat von Scheol:Von außen ist das einfach . Nur habe ich eine Weile nachgedacht und überlegt , wie der Partner sich fühlt. Mir sind Filme eingefallen wo Männer aus der Kriegsgefangenschaft gekommen sind nach 10 Uhren und mehr , nur die Hoffnung auf die Familie hatten , und die sie nachhause kamen und über den Zaun schauten dort ...
Zitat von FloraVita:Genau deswegen hatte meine Uroma, nachdem ihr Mann Ende der 30er Jahre eines Tagen verhaftet wurde, nie wieder einen Mann an ihrer Seite.
Zitat von VictoriaSiempre:
Würde mir mein Partner sagen, dass er auf jeden Fall ne Partnerin von vor über 20 Jahren mir vorziehen wird, dann wäre ich weg.
Lumba
Zitat von Maryjane99:Im Sommer ist er plötzlich verschwunden. Ich war damals schwanger und bin mir bis heute sicher dass er mich nicht verlassen hat.
Zitat von Maryjane99:Ich habe bereits gestern einen Thread
Zitat von VictoriaSiempre:Die TE unterscheidet sich aber von Deiner Uroma, weil sie seit dem Verschwinden ihres Mannes bereits mehrere Beziehungen hatte. Ich finde ein wenig schräg, dass Maryjane bereits seit knapp einem Jahr hier angemeldet ist, bisher nie was geschrieben und dann jetzt innerhalb kürzester Zeit 2 in der Sache sich ...