ChanV
- 8
- 1
- 2
ChanV
Qola
Zitat von ChanV:Danke für eure Antworten/Ratschläge.
Ich muss noch dazuschreiben, dass mein Freund es leider etwas gey (wird bearbeitet) findet, wenn er über seine Gefühle etc spricht. Deshalb blockt er auch immer bei solchen Themen ab. :-/
Zitat von Qola:Ja ich weiß schon das man sich entspannen sollte in dem Thema Nur ist es in der heutigen zeit in meinem alter einfach nicht mehr der Standard oder das Idealbild. Ist heutzutage einfach so und kenne viele die damit erstmal ein Problem haben, also mit sich selbst. Mit zunehmendem Alter wird einem das immer mehr egal, merke ich ja an mir, aber ich denke jeder 2. junge Mann mit viel Körperbehaarung hat erstmal ein bisschen damit zu kämpfen.
Qola
Zitat von Lebensfreude:wer bestimmt denn Standard/Idealbild? Muß man denn jeden Trend mitmachen?
Zitat von Qola:
Nein muss man nicht! Sagt auch keiner. Aber es wird überall in den Medien so vorgelebt, Instagram, Fernsehen, Werbeplakate, überall einfach. Nur das wollte ich damit sagen : ) wie gesagt, ich habe damit kein Problem mehr, ich sehe nur, das viele Männer in meinem Alter und entwas jünger erstmal etwas Probleme damit haben.
Qola
Zitat von Lebensfreude:Medien, TV und Werbung wollen manipulieren und Geld, Geld, Geld verdienen.
ChanV
Zitat von ChanV:Körperhaare:
Ich finde seine Körperhaare völlig okey! Habe ihm dies auch mehrmals mitgeteilt! Er braucht sich vor mir vor nichts zu schämen, überhaupt nicht. Aber das geht halt nicht in sein Kopf. Ich finde absolut nichts an ihm abturnend. Das weiß er auch!
ChanV
Zitat von ChanV:Das war zu Beginn der Beziehung, da waren wir beide jünger und ich hatte absolut keine Ahnung dass ich da so einen Schaden anrichte.
ChanV
Zitat von Grätchen:Ich hoffe, ihr findet eine Lösung, mit der ihr beide leben könnt
Woelkeline