Kamill
- 86
- 1
- 112
SucukAyran
Zitat von Kamill:Deutschland ist doof und überall ist es besser
Zitat von Kamill:Oder wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner/ eure Partnerin solche Pläne schmiedet?
Zitat:Wenn der Partner auswandern möchte
Zitat von Kamill:Oder wie würdet ihr reagieren, wenn euer Partner/ eure Partnerin solche Pläne schmiedet?
SucukAyran
Zitat von OxfordGirl:Oder nutzt er diese Phantasien insgeheim (bewusst oder unbewusst) um sich einer verbindlichen Partnerschaft zu entziehen und die Kontrolle zu behalten?
Nebel44
tnu-thenewuwe
willan
Zitat von Kamill:Deutschland ist doof und überall ist es besser.
Zitat von SucukAyran:Magst du das begründen?
Ich war schon auf jedem Kontinent (außer der Antarktis) und würde das nicht behaupten.
Warum ist Deutschland doof und überall sei es besser?
Zitat von Kummerkasten007:
...dann würde ich mich an Deiner Stelle fragen, wovor er davonläuft.
Und wenn ich Deine Beiträge so querlese habe ich den Verdacht, dass Du bei weitem noch nicht über den Ex hinweg bist. Deswegen frage ich mich, wie lange Du schon mit dem Neuen zusammen bist?
Zitat von SucukAyran:Ich möchte hier keine Parallelen ziehen, aber die TE scheint wie ich damals, nicht ausreichend über die Vor- Beziehung hinweg zu sein.
Zitat von Kummerkasten007:Es wird Zeit, dass Du den Ex nun mal loslässt.
Oder willst Du in zwei Wochen einen Thread darüber eröffnen, ob man auf der hellen oder dunklen Seite den Toast buttert, weil Du mal eine Diskussion mit dem Ex darüber hattest?
Clementine44
SucukAyran
Zitat von Kamill:Aber wenn ich teils auch in meinen Freundeskreis reinhorche, sind einige z. B. mit der Regierung nicht zufrieden