OxfordGirl
- 1820
- 3597
Zitat von alina1988:Kannst du mir das mit dem vorwarnen näher erklären?
Zitat von susannah:schon damals beim ersten Date erwähnte , er hat eine sehr schwierige Beziehung zu seiner Mutter. Hatte immer Angst vor ihr, Gewalt war an der Tagesordnung und Liebe hat er dort nie erfahren.
Angi2
Zitat von OxfordGirl:Dass er das beim ersten Date schon angesprochen hat, lässt den Schluss zu, dass er weiss, dass es nicht einfach mit ihm sein wird. Da kann die Frau dann entscheiden, ob sie das Risiko mit ihm eingehen will, oder nicht.
Zitat von Angi2:Natürlich führt das zu Konflikten, immerhin war er von Anfang an ehrlich.
Zitat von OxfordGirl:Da kann die Frau dann entscheiden, ob sie das Risiko mit ihm eingehen will, oder nicht.
Liesel
Zitat von Zweizelgänger:Ganz ehrlich...
Zitat von OxfordGirl:Bitte richtig zitieren. In meinem Beitrag ging es nicht um Ehrlichkeit. Danke.
Zitat von Zweizelgänger:Sorry, mir ging es um meine ganz ehrliche Meinung.
Zitat von OxfordGirl:Zu Angi2's Antwort, nehme ich an?
Zitat von OxfordGirl:Da kann die Frau dann entscheiden, ob sie das Risiko mit ihm eingehen will, oder nicht.
Zitat von Zweizelgänger:Von Anfang an, um die Kontrolle zu haben und zu allem berechtigt zu sein.
Zitat von Zweizelgänger:Ich glaube ja eben nicht, dass es um das Entscheiden geht, sondern darum sich vorab schon eine Ausrede, die eben als Ehrlichkeit getarnt, später als Rechtfertigung dient, nach dem Motto ich war immer ehrlich zu dir und hab dich ja gewarnt.
Manipulation eben.
Jenß
Zitat von susannah:Ich trage das natürlich immer wieder und ein Stück weit mit