OxfordGirl
- 1820
- 3597
Zitat von Zweizelgänger:Danke, musste grad wirklich schön lachen.
Emma75
Zitat von susannah:Er ist sehr beständig in seinen Taten, ist immer für mich da, wirkt nach wie vor geliebt ohne Ende, macht jede Laune von mir und jeden Blödsinn mit.
Umso krasser empfinde ich dann diese Situationen, wo er so umswitcht und ich denke dann da steht ein ganz anderer Mensch vor mir.
Zitat von OxfordGirl:Gerne. Schonmal einen Partner gehabt, der ein Problem mit Frauen hatte?
Zitat von susannah:Das geht jetzt seit zwei / drei Monaten und ich weiß , dass ich da keine Wunderheilung erwarten kann. Es ist allerdings, Samstag ist es wegen Nichtigkeiten richtig eskaliert, dass er bis jetzt sich einfach nicht genug anstrengt und in dieser Opferposition verharrt und ich glaube auch ausruht. Frei nach dem Motto, mir wurde so weh getan, entweder du akzeptierst, dass ich mich so benehme oder du gehst.
Zitat von susannah:Ich umschreibe kurz die Situation von Samstag.
KBR
Liesel
susannah
alina1988
Zitat von OxfordGirl:Ich rate dir dringend, dich eingehender mit dem Thema zu befassen. Brigitte Fuchs (Innsbruck) schreibt sehr anschaulich auf ihrer Homepage über Kindheits-/Beziehungstraumata.
Männer, die mich beim ersten Date quasi vorwarnen, würde ich aus heutiger Sichr kein zweites Mal treffen. Die wissen Bescheid, leider.
Ich wünsche dir alles Gute !
Angi2
Zitat von susannah:
Hallo Angi,
Ich glaube du möchtest mich gerade etwas falsch verstehen.
Nein, ich gehe anders damit um, für mich ist dieser Weg jedenfalls gesünder als sich in diesem Leid.. ja wie sage ich, auszuruhen. Ich übernehme für mich die Verantwortung an meiner Vergangenheit.
Zitat von SweetCookie:Puh, also du al Partnerin versagst hier nicht nur auf ganzer Ebene, sondern wertest auch noch auf eine Art und Weise ab, die ich persönlich als anmaßend empfinde. Man merkt, dass du keine Ahnung vom Thema hast, aber offenbar nach Schema so, das muss jetzt aber auch einfach mal funktionieren läuft. Mit dir hat er also den ganz großen Fang an seiner Seite gemacht...nicht!
Falls ihr nicht schon getrennt seid, dann übernimm das bitte zeitnah. Das ist nur zu seinem Besten. Er braucht eine verständnisvolle Partnerin, die sich auch mal zurücknimmt und nicht immer nur haben will und da ist er bei dir wirklich an der falschen Stelle. Leute wie dich - und das ist jetzt eine ganz persönliche Aussage und Meinung - kann ich auf den Tod nicht ab. Du hast keine Ahnung vom Thema, meinst aber, dass alles und alle so zu ticken haben, wie du es für richtig hälst. Es gibt so viele Heimkinder, so viele S. misbrauchte Kinder - jeden Tag- und sie alle leiden Höllenqualen als Erwachsene - und du besitzt ernsthaft die Dreistigkeit zu konstatieren, dein Nochpartner würde in der Opferrolle aufgehen...
Tu die selber einen Gefallen und suche dir jemanden, der besser zu dir passt. Was oberflächliches, der dir alles gibt, was du brauchst und u.a. eine heile Welt für alle da draußen. Leute wie du kotzen mich ehrlich an. Fern ab jeder Realität, wird einfach verurteilt - widerlich! Weil man nicht so funktioniert wie du selber...
Zitat von susannah:Es ist so, dass auch ich unter einem psychotischen, Substanz missbrauchendem Vater mehr als nur gelitten habe, mir aber irgendwann gesagt habe , ich bin erwachsen, er kann mir nichts mehr tun und ich bin für diese, meine Verletzungen verantwortlich und kümmere mich um sie.
Zitat von Raida:Ich hab's letzte Woche auch geschafft.
Wir hatten auf seinen Wunsch hin, wieder freundschaftlichen Kontakt, schrieben uns Briefe.
Da ich den Entzug hinter mir hatte, und ihn auch nicht zurück haben wollte, sah ich keine Gründe die dagegen sprachen.
Da hat er mir letzte Woche eine Mail geschrieben...
Erbarmungslos zugeschlagen.
@_@
Irgend ein Staubkorn hat in getriggert.
Ich werde die Freundschaft sein lassen.
Da liegen mir zuviele Staukörnchen rum.