Zweizelgänger
- 4094
- 12
- 4432
Benita
Zitat von susannah:Immer wieder gibt es Situationen in dieser sonst sehr schönen Partnerschaft, die ihn an seine Mutter erinnern, alles wieder hochkommt und ich dann die Schuldige und die Dumme bin und erstmal als Prellbock fungieren soll.
Zitat von susannah:Ich dann hinterher, frag was denn jetzt sei, da sagt er , er könne diese schlimme Musik nicht ertragen, ich würde auf seine Gefühle keine Rücksicht nehmen , die wären mir egal , er könne mit so einer Musik nicht leben, lieber würde er sich die Ohren abreißen.
Zitat:Morgens , nüchtern, sagte er dann wieder, es hätte ihn alles an seine Mutter erinnert und es wäre halt so, ich müsse entscheiden ob ich damit leben kann.
Zitat von susannah:Morgens , nüchtern, sagte er dann wieder, es hätte ihn alles an seine Mutter erinnert und es wäre halt so, ich müsse entscheiden ob ich damit leben kann.
Zitat von Lilli70:Ich denke, dass er mit 35
Emma75
Zitat von susannah:Das war mir vor meiner Familie soooo unangenehm. Also ich ihn ins Auto gepackt und nach Hause. Ich hab überhaupt nicht verstanden , was das soll , ob er mich vereimern will.
susannah
Zitat von susannah:aufgrund dieser generalisierten Frauenangst und als ich ihn fragte wie seine Exfreundinnen bei sowas reagiert haben, sagte er, da wäre es egal gewesen, was sie meinten, es hätte ihn eh nicht interessiert und ich bin die erste , wo er kämpfen möchte, da raus zu kommen
Emma75
Zitat von susannah:da wäre es egal gewesen, was sie meinten, es hätte ihn eh nicht interessiert und ich bin die erste , wo er kämpfen möchte, da raus zu kommen
susannah
Zitat von Emma75:Ok, das klingt komisch. Bist Du sicher, dass es an der Musik und seiner Mutter lag oder daran, dass Du Dich mit Deiner Familie amüsiert hast und er bei Dir nicht im Mittelpunkt stand?
Wenn er wirklich in schlechte Stimmung wegen der Musik kam, hätte er auch einfach sagen können, dass es ihm gerade nicht so gut geht und er sich ein Taxi nimmt. Warum dieser Vorwurf? Du kannst ihm ja nicht in den Kopf schauen. Habt ihr nochmal über den Vorfall gesprochen? Deine Reaktion war ja auch eher wütend.
Carlaa
Zitat von susannah:überschreitet er dabei völlig meine eigenen Grenzen
Zitat von susannah:Hatte mit 30 erst die erste Freundin, aufgrund dieser generalisierten Frauenangst
Zitat von OxfordGirl:Du hast keine Chance. Du B I S T eine Frau.
susannah