A
Partner mit schwieriger Kindheit - kommt er wieder?
Topolina
Zitat von Topolina:Jetzt nach 4,5 Jahren vor 3 Wochen, hat er auf einmal Schluss gemacht.
KBR
Melia
Zitat von Melia:hei , bei meinem ex fast das gleiche, er kann nicht mehr, muss vergangenheit aufarbeiten und kann mir im moment nichts geben,
will dass ich glücklich bin, liebt mich aber kann einfach nicht .. tausend mal gesagt wie sehr es ihm leid tut.
das ist echt schlimm weil man NICHTS tun kann... bin ihm ca eine Woche hinterhergerannt und dann hat es nur streit gegeben weil er wollte dass ich ihn in ruhe lassen soll, dass er und ich zu Ruhe kommen müssen... und dass ich ihn vergessen soll, damit ich wieder glückloch sein kann... Oh man, problem ist, wir wohnen zusammen. Bin jtzt mit meinen Sachen zu meinen eltern gegangen und habe seit 5 Tagen NICHTS gehört. WAS SOLL ICH TUN ?
Unsere Beziehung war einfach nur schön ! Er sagt auch tausendmal dass es nicht an mir oder der Beziehung liegt sondern nur an IHM, dass er momentan nichts fühlt, und mit sich selbst und seinem Leben nicht klarkommt.
Melia
Zitat von aquarius2:Wenn er wirklich Probleme hat, die aus seiner Kindheit herrühren hätte er Zeit genug gehabt, sich therapeutische Hilfe zu suchen, wenn ER einen Leidensdruck verspürt.