fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von AlexH:Also fassen wir mal die Quintessenz zusammen. Er ist total toll und Du liebst ihn über Alles. Aber leider ist er bereit für Eigentum auf Urlaub verzichten. Und da sowas ja mal gar nicht geht, kommt der alte Bekannte ins Spiel. Willst Du uns vera. .
Ex-Mitglied
Nostraventjo
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:Was ich nicht verstehe ist, warum es ein Problem sein sollte, dem Menschen, den man gern hat, eben auch nen Urlaub zu zahlen oder einfach mehr zu bezahlen. Insbesondere weil ja bei der genannten Einkommenssituation und auch Deiner Wohnsituation eigentlich wirklich genug Geld da ist.
Das fehlt ja dann nicht.
Wenn ich mit Freunden unterwegs bin, die deutlich weniger als ich haben und es bei mir grad gut ausschaut, dann teile ich mein Geld sehr gern. Weil es schön ist nette Dinge, mit denen zu teilen, die man mag und/oder liebt.
keinheldmehr
Zitat von Patrizia270919:ich wende mich mit einem wirklich komplexen Problem an euch. Mein Partner (26) und ich (22) sind seit 3 Jahren ein Paar. 3 Monate bevor wir zusammen gekommen sind hat er sich eine Wohnung gekauft - ausreichend für eine Familie ohne Kinder. Anfangs dachte ich mir nicht viel dabei, ich war frisch verliebt. Er begann vor kurzem die Wohnung umfangreich zu renovieren um dort mit mir einzuziehen.
patrizia270819
Nostraventjo
keinheldmehr
Tempi
patrizia270819
keinheldmehr
keinheldmehr
Zitat von patrizia270819:ich fühle mich sehr schlecht dabei einen anderen zu treffen ohne es meinem Freund zu sagen....
wie beurteilt ihr das?
Bin ich jung genug dass mir dass eigentlich sch. egal sein sollte? weil ich eben jung und frei bin?
Tempi
Zitat von patrizia270819:meinen Freund wieder vollkommen zu lieben
Zitat von patrizia270819:weil ich dann dieses Hirngespinst los bin?
Zitat von patrizia270819:Was meint ihr? Bin ich so auf dem richtigen Weg?
Zitat von Butterkrümel:Entweder du liebst deinen Freund oder nicht.