Koalalina
- 32
- 2
- 18
Koalalina
Koalalina
Ex-Mitglied
Zitat von Koalalina:Hallo liebe Forumsmitglieder, mein Freund hat vor einigen Tagen mit mir Schluss gemacht. Jetzt geht es mir sehr schlecht und ich mache mir extreme ...
Saraaah
gabehcuod
Zitat von Koalalina:Kann mir jemand sagen, was mein Problem ist? Wieso ich einen solchen Menschen nicht gehen lassen kann? Der mich so behandelt hat und wegen dem ich so oft geweint habe. Ich habe das Gefühl komplett abhängig gemacht worden zu sein. Alles an sein Leben und seine Bedürfnisse angepasst zu haben und jetzt komplett alleine und mit nichts dazustehen.
mcjane
Ex-Mitglied
Koalalina
Koalalina
Koalalina
_Summer_
Zitat von Koalalina:Kann mir jemand sagen, was mein Problem ist? Wieso ich einen solchen Menschen nicht gehen lassen kann? Der mich so behandelt hat und wegen dem ich so oft geweint habe. Ich habe das Gefühl komplett abhängig gemacht worden zu sein.
Zitat von Koalalina:Wir haben uns vor zwei Jahren kennengelernt und er hat mich nach wenigen Monaten gedrängt aus Münster zu ihm nach Köln zu ziehen, weil er sonst nicht mit zusammen bleiben würde
Zitat von Koalalina:Er hat ein wahnsinniges Theater gemacht und erwartet, dass ich jede freie Minute bei ihm verbringe.
Zitat von Koalalina:Er hat dann auch Schluss gemacht und ich habe nachgegeben, mich entschuldigt und bin zu ihm gezogen.
Zitat von Koalalina:Als ich dann bei ihm gelebt habe, hat er kaum Zeit für mich gehabt und es war immer alles andere wichtiger. Beispiel: Wir wollten gemeinsam Urlaub machen und haben uns gleichzeitig zwei Wochen freigenommen. Er hat dann kurzfristig eine Motorradtour mit seinem Bruder geplant, ohne es überhaupt mit mir zu besprechen. Als ich deshalb traurig war, hat er mir gesagt, dass ich ihm nichts gönne und wieso ich mich nicht für ihn freue. Es gab ein riesen Theater.
Zitat von Koalalina:Es ist auch oft passiert, dass er mich Nut*e Fot*e Miststück usw genannt hat und dann meinte das wäre ja nur Spaß.
Zitat von Koalalina:Wenn ich deshalb traurig war, hieß es ich hätte keinen Humor.
Zitat von Koalalina:Habe geglaubt, dass meine Unsicherheit das Problem ist
Zitat von Koalalina:Aber ich bin erst während der Beziehung so geworden.
Zitat von Koalalina:Meine Freunde und Familie sagen ich habe mich so verändert
Zitat von Koalalina:Trotzdem glaube ich noch immer, dass ich alles zerstört habe.
Koalalina
_Summer_
Zitat von Koalalina:Im Nachhinein lag ich auch mit allen Vermutungen richtig, die seiner Meinung nach total irre waren
Zitat von Koalalina:eingeknickt. Spätestens dann, wenn er wieder Schluss gemacht hat.