Hallo zusammen,
Ich habe hier vor kurzem schon eine Frage gestellt. betreffend meines Partners oder Ex Partners. Er hat mich vor ein paar Monaten verlassen.
Aber darum geht es mir nicht. Mein Ex Partner hat ADHS. er war in seinen Jugendjahren in Behandlung u.a. mit Ritalin das er aber seit Jahren nicht mehr nimmt. Während unserer Beziehung meinte er nur immer ADHS gibt es gar nicht. . Er aber ist sehr schierig. Er ist sehr pedant, hat starke stimmungsschwankungen, ist oft unzufrieden in seinem Leben, oft Egoistisch (ich glaube er merkt das gar nicht) vergisst sehr oft Dinge, verliert mehrmals am Tag seine Schlüssel/Geldbörse, ist oft sehr nervös und hibbelig, Wenn er eine Meinung hat dann ist das so. andere Meinungen zählen nicht. . das war oft soooo anstrengend. Obwohl ich ein eher ruhiger und ausgeglichener Mensch bin hat er es ein paar mal geschafft mich zur weissglut zu bringen. spirch ich bin ausgerastet und habe in der Wut oft mit Trennung gedroht.
Vor ein paar Monaten hatten wir eine schlimme familiere Phase, streit, ich bin ausgerastet und er hat schluss gemacht.
Irgendwie fühlte ich mich danach befreit. A ja. wir haben einen kleinen Sohn.
Nun habe ich das gefühl er Probiert sich langsam wieder anzunähern. Aber vieleicht täusche ich mich ja auch. er ist Eifersüchtig als er hörte das ich etwas lockeres mit einem anderen habe (eine Freundin von uns hat sich verplappert) Er wollte letztens über unsere Gefühle reden (was er in der Beziehung nie konnte) und er hat sich endlich eingestanden, dass er schwierig ist und hat mir gesagt er mache eine Therapie (seine ganze Familie sagt er sei sehr sehr schwierig und bewunderte mich immer für meine Geduld mit ihm)
Habt ihr einen Partner mit ADHS? Ist das bei euch auch nicht einfach? und wenn ja, wie eussert sich das?
Ich weiss nicht ob ein Neuanfang die beste Lösung ist. Die Beziehung war eine grosse Herausforderung.
Liebe Grüsse
05.06.2019 09:18 •
x 1 #1