herzblatt12
- 27
- 4
- 4
herzblatt12
p86
herzblatt12
herzblatt12
LonelyXmas
herzblatt12
herzblatt12
Zitat von herzblatt12:Ich soll alleine in den Garten gehe morgen. Damit ich auch mal raus komme. Hab da gleich gefragt zu nor bestimmten Uhrzeit weil ich ja weiß das sie bis mittags Zeit hat.
Ja es ist Grad schlimm. Weil er sch definitiv nicht hinsetzt und eingesteht das er mich voll gelogen hat hab ihn 10 Chancen gegeben um die Wahrheit ein zu räumen.
LonelyXmas
herzblatt12
Centurion
Zitat:ich war da mal neugierig und schaute im messenger, nun wusste ich auch das er bei nor Freundin ist, heute nachmittag kam er nach hause ich fragte ihn was er so schönes gemacht hat und er sagte war im park alleine spazieren. Weil er mal n kopf frei Griegen musste.
Weiß grad ne was ich davon halten soll. Ich schaute auf jedenfall nochmal in den messenger ta ta die Nachrichten waren gelöscht
Zitat:Frag ihn doch einfach nach der Frau. Leg alles auf den Tisch und wie du dich fühlst und was dein Bauch (nicht sein Handy) dir sagt.
Frag ihn, ob er die Beziehung auch so toll findet...ob er den Tiefpunkt auch sieht und ob du es jetzt immer allein in den Garten sollst....
Ist das so schwer?
Zitat:messenger komm ich ne mehr rein. Er hat ne anmeldebestätigung drin.
Zitat von Centurion:Zitat:ich war da mal neugierig und schaute im messenger, nun wusste ich auch das er bei nor Freundin ist, heute nachmittag kam er nach hause ich fragte ihn was er so schönes gemacht hat und er sagte war im park alleine spazieren. Weil er mal n kopf frei Griegen musste.
Weiß grad ne was ich davon halten soll. Ich schaute auf jedenfall nochmal in den messenger ta ta die Nachrichten waren gelöscht
Demnach hat er dich angelogen sowie etwas verheimlicht. Viel Bauchgefühl braucht man da nicht mehr.Zitat:Frag ihn doch einfach nach der Frau. Leg alles auf den Tisch und wie du dich fühlst und was dein Bauch (nicht sein Handy) dir sagt.
Frag ihn, ob er die Beziehung auch so toll findet...ob er den Tiefpunkt auch sieht und ob du es jetzt immer allein in den Garten sollst....
Ist das so schwer?
Falls es sich um einen Betrüger handelt, dann viel Erfolg mit dieser Vorgehensweise. Er wird sich innerlich bedanken und weis dann das er sich besser anpassen muss, was er auch bereits getan hat --Zitat:messenger komm ich ne mehr rein. Er hat ne anmeldebestätigung drin.
Centurion
Zitat:Was für eine Partnerschaft soll das sein, in der die Partner nicht mehr miteinander reden können? Und der eine stattdessen andere Frauen zum Reden sucht und sie den Messenger durchsucht?