Nostraventjo
- 88564
Nostraventjo
Zitat von Bahia84:Ich würde behaupten: Teils, Teils. Natürlich ist das eben alles dann keine einfache Zeit und, wenn die Zeit füreinander fehlt und man sich eben nur ausschließlich mit dem anderen Kram beschäftigen muss, da das natürlich Vorrang hat. Aber sollte eben kein Dauerzustand sein und das ist zumindest etwas, wo man ...
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Mirabellenblüte Schon okay, ich kenn ja @Chrome ganz gut. Und ich gehe auch davon aus, dass dieses Tja wohl mehr so ein: Ja, da schau her bzw. hin ist. Aber kann mich natürlich auch irren
Zitat von Bahia84:Ich würde behaupten: Teils, Teils. Natürlich ist das eben alles dann keine einfache Zeit und, wenn die Zeit füreinander fehlt und man sich eben nur ausschließlich mit dem anderen Kram beschäftigen muss, da das natürlich Vorrang hat. Aber sollte eben kein Dauerzustand sein und das ist zumindest etwas, wo man ...
Zitat von Chrome:Du kannst das gerne so sehen mit teils, teils, ich sehe es genau so.
Ich weiß was es heißt keine Zeit zu haben, was es heißt zu denken man hat keine Zeit mehr usw.
Diese Erfahrung fehlt euch komplett und ihr habt gelebt als wäre sie unendlich. Erkennt diese Problematik und ihr werdet wieder glücklicher sein
Bahia84
Zitat von Nostraventjo:Das klingt sehr stressig für euch beide verbunden mit sehr viel Verantwortung.
Zitat von Nostraventjo:Wie kommt ihr damit zurecht?
Zitat von Mirabellenblüte:Kennt Ihr Euch genug aus dem Forum oder privat ?
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:@Mirabellenblüte Ich gehe auf das ein was mir hier geboten wird und was ich bereits über die TE kenne und das ist mehr als du weißt Mein Tja hat sie schon richtig gedeutet, es ist eine Erkenntnis die sie ja selbst ganz gut erkannt hat. Sie wird daraus hoffentlich ihre Schlüsse ziehen.
Zitat:Was der Rest betrifft, du hast keine Ahnung über mein Leben, die TE aber sehr wohl und sie weiß ganz genau was dahinter steckt und sie weiß ganz genau wie meine Zeilen zu verstehen sind.
Zitat:Mehr möchte ich über mein Leben nicht preis geben, trotzdem danke für deine Antwort und deine Mühe
Ex-Mitglied
Zitat:Diese Erkenntnis haben leider nicht alle, sie denken das geht schon so, aber übernehmen sich dann komplett, wundern sich aber dann das sie scheitern. Ich habe lieber nur 20 Euro in der Tasche und eine liebevolle Beziehung, anstatt paar Millionen wo jeder in seiner eigenen Welt lebt
Zitat von Chrome:@aequum Das freut mich sehr für euch, eine wichtige und tolle Erkenntnis, denn genau darauf läuft es meistens hinaus. 90% der Ehen scheitern genau ...
Ex-Mitglied
Bahia84
Ex-Mitglied
Zitat von Bahia84:@Mirabellenblüte Guten Moooor*gääähn* Ja fit, munter und negativ Und bei dir?
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:negativ