aequum
- 6840
- 17652
Zitat von Bahia84:Ich stelle mir halt vor, dass ein neutraler Mensch (Paartherapeut) mir vielleicht für den Anfang helfen kann, ihn zu übersetzen und ich mich dann eben mehr darauf einlassen kann, mit ihm einen neuen Weg in der Kommunikation zu gehen.
Bahia84
Zitat von aequum:Gesamtheitlich sind das ganz normale Themen, die rein garnichts mit Deiner Krankheit zu tun haben und da sollte sich Dein EM auch in der Pflicht sehen.
Nostraventjo
Bahia84
Nostraventjo
Bahia84
Ex-Mitglied
Zitat:ch meinte damit eher, dass die letzten 2 Jahre bei uns insgesamt sehr turbulent und schwierig waren und das Ganze wurde dann eben so gekrönt und irgendwo kann ich da seine Ausrede/Aussage durchaus nachvollziehen.
Bahia84
Zitat von Mirabellenblüte:Turbulent in der Beziehung oder insgesamt im Leben ?
Ex-Mitglied
Bahia84
Zitat von Chrome:Tja falsche Prioritäten gesetzt im Leben.
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Tja falsche Prioritäten gesetzt im Leben. Nix ist wichtiger als Zeit!
Bahia84
Ex-Mitglied
Zitat von Chrome:Du kannst das gerne so sehen mit teils, teils, ich sehe es genau so. Ich weiß was es heißt keine Zeit zu haben, was es heißt zu denken man hat keine Zeit mehr usw. Diese Erfahrung fehlt euch komplett und ihr habt gelebt als wäre sie unendlich. Erkennt diese Problematik und ihr werdet wieder glücklicher sein ...